Die Suche ergab 4 Treffer

von schmackes
25.05.2019 13:21
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 691
Geschlecht:

Re: Bordcomputer lässt sich nicht aufrufen

Danke für die Info. Werde mich weiter umsehen.
von schmackes
23.05.2019 12:56
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 691
Geschlecht:

Bordcomputer lässt sich nicht aufrufen

Hallo, mein Bordcomputer lässt sich über den Taster nicht mehr aufrufen und auslesen.
Hat schon jemand das Problem gehabt und wie behoben?
Danke für Tipps.
von schmackes
21.12.2013 13:44
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: OBD2 Diagnosegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 774
Geschlecht:

Re: OBD2 Diagnosegerät

Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für die Rückinfo. Werde mich mal in dieser Richtung umsehen.
Vielleicht gibts noch weitere interessante Hinweise?
Gruß Schmackes :razz:
von schmackes
19.12.2013 15:03
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: OBD2 Diagnosegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 774
Geschlecht:

OBD2 Diagnosegerät

Hallo Kollegen, hat jemand ein OBD2-Diagnosegerät und kann dies empfehlen? Ich möchte gerne an meinem 206CC die Fehlercodes auslesen und löschen können. Bei mir kommt sporadisch die bekannte "Anomalie Abgasreinigung" ohne irgendeine Beeinträchtigung der Leistung oder des Verhaltens. Danke ...