Die Suche ergab 38 Treffer

von Molli
14.10.2019 15:20
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Abgasgeruch im Standbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Re: Abgasgeruch im Standbetrieb

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt, schreibe dann, wie es ausgegangen ist.
von Molli
13.10.2019 19:29
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Abgasgeruch im Standbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Abgasgeruch im Standbetrieb

Hallo zusammen, kurz und schmerzlos folgendes Problem: Bei meinem Auto tauchen immer mehr Abgasgerüche im Innenraum auf. Hauptsächlich wenn ich wartend irgendwo stehen muss. Ab und an auch während der Fahrt. Mein Mann lag bereits unter der Kiste, nichts zu sehen. :gesterne: Hat dieses Problem auch s...
von Molli
13.06.2018 19:35
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Re: Boardcomputer spinnt

Hallo nochmals,
Batterie ist erst ein Jahr alt, also kann es daran auch nicht liegen.
Ich werde auch die Kontakte sowie Stecker checken lassen, vielleicht ist mir ja damit schon geholfen.
von Molli
13.06.2018 19:30
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Re: Boardcomputer spinnt

Hallo Pfiffy, Lieben Dank für deine Antwort. Ich bin nicht bereit den Wagen PUG zu bringen. Da parke ich lieber old School ein. Habe ich schließlich gelernt. Bei Regen ist es sehr schlecht, da die Sicht nach hinten recht schlecht ist. Aber geht alles. Vielleicht kann mein privater Schrauber den Boar...
von Molli
04.06.2018 23:19
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Re: Boardcomputer spinnt

Hallo Tom, nein, ich habe nichts an der Stromversorgung gemacht. Quasi über Nacht funktionierten meine Sensoren nicht. Kurz danach kommt ständig in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung bzgl. Standlicht. Danke für deine Antwort, dann werde ich es auslesen lassen, in der Hoffnung, dass man etwas...
von Molli
04.06.2018 18:00
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Bordcomputer spinnt

Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem „ netten „ Thema. Seit längerer Zeit funktionieren meine rückwärtigen Einparksensoren nicht. Das lustige an dieser Geschichte ist, dass das mein Boardcomputer nicht anzeigt. :gesterne: Die einzige Fehlermeldung die ab und an m...
von Molli
26.10.2017 15:21
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: ESP/ASR defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8958

Re: ESP/ASR defekt

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, ob einer Erfahrungen bzgl. Steuerungsgerät hat? Mittlerweile habe ich die Steuerung reparieren lassen.. Habe das Gerät ausgebaut, bin zur Firma Endera in Frechen gefahren, 10 Minuten vor Ort gewartet und fertig war die Reparatur. Danach wieder ...
von Molli
19.08.2017 23:06
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: ESP/ASR defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8958

Re: ESP/ASR defekt

Danke für die Antwort. Aus dieser Sicht habe ich es nicht gesehen.
Mittlerweile weiß ich in etwa wo die Steuerung für ESP sitzt.

Nochmals Dankeschön.
von Molli
16.08.2017 23:04
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: ESP/ASR defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 8958

Re: ESP/ASR defekt Fehlercode c1302

Hallo zusammen, auch ich habe heute früh die besagte Fehlermeldung im Display angezeigt bekommen. Die Vertragswerkstatt möchte natürlich reichlich entlohnt werden. In eBay wird ein Reparaturservice für ca. 250 Euro angeboten. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Und bitte, wo sitzt diese blöd...
von Molli
05.09.2016 21:41
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Re: Einspritzdüsen

Hallo alle zusammen, ich habe meine kleinen wieder aus der Werkstatt zurück bekommen. Die Einspritzdüse ist überholt und wieder eingebaut worden. Da ich keine Antworten bekommen haben, gehe ich davon aus, das noch keiner Probleme mit Einspritzdüsen hatte. Gerne als Information: Es lohnt sich in jede...
von Molli
03.09.2016 09:35
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Einspritzdüsen
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Einspritzdüsen

Hallo alle zusammen! Ich war lange nicht mehr hier drin, weil ich dachte mein kleiner läuft sorglos. :sonne: Doch leider stimmt das nicht. :d_weah: Seit einer Woche steht mein 207 in der Werkstatt. Ich musste ihn abschleppen lassen, da ich Diesel verlor. Nun wurde die defekte Einspritzdüse ausgebaut...
von Molli
03.04.2015 22:49
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Klappergeräusche
Antworten: 64
Zugriffe: 22678

Re: Klappergeräusche

Hallo zusammen, oh man, da wird einem ja schlecht, wenn ich das mit den Geräuschen höre. Habe gerade ganz kräftig auf Holz geklopft. :wink: Mein 207 cc hat bereits mehr als 70.000 km runter und zum Glück, klappert bei dem Auto noch nichts. :razz: Aber gut zu Wissen, wo und was das dann sein könnte. ...
von Molli
02.04.2015 12:04
Forum: 207cc allgemein
Thema: 207cc Produktion eingestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 3217

Re: 207cc Produktion eingestellt

Hallo zusammen, ich bin auch total betroffen von dieser Entscheidung. Kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, denn diese Cabriolets gibt es fast wie Sand am Meer. Vielleicht besinnt sich Peugeot doch noch Mal. Vielleicht nehmen sie die Produktion wieder auf, wenn sie sehen, das der Absatz sink...
von Molli
02.04.2015 08:41
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...

Hallo Steffi, na geht doch. Zum Glück war es der Hochdruckreiniger. Aber mach Dir mal keine Sorgen, ich bin da nicht anders. Ich würde mein Auto am liebsten mit in die Wohnung nehmen, was leider nicht geht. :lol: Bin da auch sehr penibel, was meine kleine Zicke angeht. Also, weiterhin gute Fahrt und...
von Molli
25.03.2015 09:32
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...

Hallo Steffi, da Du ja die Zusatz Garantie für das Dach hast, würde ich mir das auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, was den Einbau eines Verdeckmoduls angeht. Kannst den Gedanken nach Deiner Garantiezeit wieder aufnehmen. Hast Du denn volle 100% Garantie die ganze Zeit über?? Oder verringe...
von Molli
18.03.2015 10:03
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...

Hallo Steffi, ich kann Deine Sorge bzgl. Dach voll verstehen. Denn wenn das irgendwo nicht zugeht bzw, auf halber Strecke den Dienst versagt, ist das äußert übel. :mad: Ich habe meine kleine jetzt 1 Jahr. Und in diesem einem Jahr hatte ich zweimal die Fehlermeldung: Schiebedachmechanismus defekt. Tr...
von Molli
17.03.2015 09:42
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...

Hallo Fuchs, natürlich hat das Dach nichts mit dem Eintritt des Wassers an den Scheiben zu tun. Sie erwähnte das Problem mit dem Dach als erstes. Und das mal ein paar Tropfen/Rinnsale auf der Innenseite der Fenster zu sehen sind, kann man wohl auch nicht ganz ausschließen. Ist halt ein Cabriolet. :c...
von Molli
14.03.2015 09:17
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Neuer Gebrauchter und bei erster Wäsche dringt schon Wasser ein...

Hallo Steffi, bei meinem Auto kommen auch schon mal ein paar Tropfen rein. Aber allerdings nur auf der Beifahrerseite. Aber das ist kaum der Rede wert. Von wieviel Wasser sprechen wir hier? Auch ich kann Dir nur den Tipp geben, Pflege die Dichtungen. Was das Dach angehet, da hätte ich genau so wie D...
von Molli
14.03.2015 09:03
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12663

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit nach dem Verdeckmodul gefragt. Und was soll ich jetzt sagen, mein Mann hat es mir zum Geburtstag geschenkt und auch heimlich eingebaut. Die ganze Programmierung haben wir später gemacht. Aber was soll ich sagen, einfach genial. :cabrio: Kann ich wirklich em...
von Molli
18.02.2015 08:11
Forum: 207cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Musik/Soundanlage für den 207cc
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Musik/Soundanlage für den 207cc

Keine Ahnung! Was kostet denn so etwas? vielleicht so um die € 250,- bis € 300,-
von Molli
17.02.2015 11:33
Forum: 207cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Musik/Soundanlage für den 207cc
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Musik/Soundanlage für den 207cc

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne meine alten Lautsprecher komplett austauschen! wer kann mir mit folgenden Fragen helfen: :i_help: 1) Muss ich das Radio auch ersetzen, durch ein Neues? 2) Welche guten Boxen (Preis-Leistung ok) könnt ihr mir empfehlen? Sollten schon ordentlich krawum haben, aber...
von Molli
17.02.2015 11:22
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: Alarmanlage blinkt im Wechsel mit Zentralverriegelung

Hallo und einen schönen guten Morgen/Tag. Das hört sich aber nicht "Normal" an. Hast Du die Liste (Fehlerliste) im Board Computer mal aufgerufen? :d_gutefrage: Manchmal hat man Glück und dort ist dann die Fehlermeldung hinterlegt. Wenn nicht, leider in eine Werkstatt, die das passenden Mod...
von Molli
10.02.2015 08:13
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12663

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Hallo, :i_hallo:
schaut ja wirklich nicht schwer aus. Ich hab schon mit meinem Mann darüber gesprochen, ich denke, das er sich darum kümmern wird.
Ich hab von solchen Dingen absolut keine Ahnung. :d_zwinker:

Vielen lieben Dank für die Bilder...... :sonne:
von Molli
10.02.2015 08:08
Forum: Umfragen
Thema: Würdest du einen Gebrauchtwagen mit 200.000 Kilometern kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Re: Würdest du einen Gebrauchtwagen mit 200.000 Kilometern kaufen?

Hallo Pfiffy, ich denke, dass ich mir kein Auto mit einer Laufleistung von 200.000 km kaufen würde. Egal ob Benziner oder Diesel. Wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich eher den Diesel mit dieser Leistung vorziehen. Dieselmotoren sollen angeblich länger "leben". Hätte ich die Wahl, is...
von Molli
08.02.2015 17:10
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12663

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Hallo zusammen, ich habe mich versucht ein wenig schlau zu machen, bzgl. Verdecksteuerung. Jetzt kommen Fragen an die, die es bereits verbaut haben: 1). Kann ich jetzt auch die hinteren Fenster gesondert steuern? Bisher ging das nur mit der Kombi mit den vorderen Fenstern. Im Klartext, entweder oben...