Die Suche ergab 2 Treffer

von westkall
16.11.2021 18:57
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Klimakompressor
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Klimakompressor

Moin, nach erneuter Klima Gas Auffüllung funktioniert meine Klimaanlage nach 4 Tagen schon wieder nicht. Hat jemand ein Werkstattbuch oder Tipp für meinen 308 cc evtl. auch als Pdf. oder CD. Habe in der Bucht 3 CD´s für diverse Peugeot Typen gekauft wobei der dazu gehörige Schlüssel leider nicht pas...
von westkall
16.11.2021 18:42
Forum: 308cc allgemein
Thema: Dachbewegung stoppen zur Pflege
Antworten: 9
Zugriffe: 2201

Re: Dachbewegung stoppen zur Pflege

Moin, mein Service Mitarbeiter wollte mir was gutes tun und rieb die Dichtungen bei halb geöffneten Dach ein. Nach ca. 5 Min. gab es einen kleinen Ruck des Daches und es ließ sich danach weder weiter öffnen oder schließen. Um das Dach wieder manuell schließen zu können muss im Kofferraum hinten link...