Die Suche ergab 3 Treffer

von Herculesmichel
22.11.2016 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Verbraucht dein Auto mehr als im Prospekt angegeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 2516

Re: Verbraucht dein Auto mehr als im Prospekt angegeben?

Beim Studieren der entsprechenden Werbe Prospekte aller meiner Fahrbaren Untersätze, egal ob Ford Fiesta, Opel Corsa, oder Jetzt der Löwe, hatte ich besonders bei den Verbrauchsangaben stets den Eindruck, ich lese gerade aus Gebrüder Grimm's Märchen :i_auslach:
von Herculesmichel
21.06.2016 22:31
Forum: 206cc allgemein
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: Instrumentenbeleuchtung

Hallo Ich denke das es die Dimmfunktion gibt wirst du sicherlich wissen? Vermutlich sind bei dir nur die Leuchtmittel defekt? Welche art von Leuchtmitteln bei dir verbaut sind, hängt davon ab von welcher Generation (Bauserie) dein Auto ist. Die erste Serie hatte Kombiinstrumente mit auswechselbaren ...
von Herculesmichel
27.04.2016 23:00
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 892
Zugriffe: 123691

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo ein neuer 206cc Fahrer stellt sich vor...
Er hört auf den Namen Herculesmichel, ist 45 Jahre alt, 185cm groß 100 Kilo schwer, hat Schwarze kurze Haare und freut sich schon auf das sonnige Wetter und das offene Fahren.