Die Suche ergab 5 Treffer

von YAMBOO
07.10.2020 00:43
Forum: 206cc Tuning
Thema: Plastikteile mit Alcantara beziehen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2624
Geschlecht:

Re: Plastikteile mit Alcantara beziehen.

Sieht echt cool aus, Kompliment 👍, es gibt auch eine Alternative zu Alcantara Stoff und ist eine selbstklebende Folie in Alcantara Look. LG Yamboo
von YAMBOO
07.10.2020 00:36
Forum: 206cc Tuning
Thema: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera
Antworten: 33
Zugriffe: 5748
Geschlecht:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Hi Kilo81, kann deine Bilder leider nicht sehen ? Gruß Yamboo
von YAMBOO
07.10.2020 00:22
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Scheinwerfer abdichten
Antworten: 4
Zugriffe: 586
Geschlecht:

Re: Scheinwerfer abdichten

Hallöchen noch zu erwähnen wäre, Finger weg von billigen Cina Nachbau Scheinwerfer.
Habe die Erfahrung gemacht, das vor allem die Stecker nicht passen. Gruß Yamboo
von YAMBOO
04.10.2020 23:10
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Startknopf Einbau
Antworten: 4
Zugriffe: 584
Geschlecht:

Startknopf Einbau

Hallo, habe folgendes Problem Ich habe mir vor Jahren mal einen neuen Schaltknauf mit eingebauten Startknopf eingebaut, und hat auch funktioniert. Bis ich meinen Anlasser tauschen musste seit dem funktioniert nur die Beleuchtung vom Startknopf die Startfunktion ist ausser Funktion ? Habe leider kein...
von YAMBOO
02.09.2017 12:42
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Beleuchtung Tasten Belüftung/Klima
Antworten: 19
Zugriffe: 8876
Geschlecht:

Re: Beleuchtung Tasten Belüftung/Klima

Hallöchen, nimm einfach eine Kombizange und sanft daran ziehen dann gelingt es :idea: