Die Suche ergab 5 Treffer

von Bruce Banner
26.02.2021 09:32
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Motorhaube geht nicht zu öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Re: Motorhaube geht nicht zu öffnen

Erstmal Danke Franze für die Info "festgerostet". Inzwischen hat sich diese Angelegenheit durch "Selbstheilung" erledigt :shock: Beim Versuch einen Weg per Hand zur Veriegellung zu finden habe ich auch nochmal den Riegel zum öffnen über dem Kühlergrill betätigt und siehe da die H...
von Bruce Banner
21.02.2021 19:33
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Motorhaube geht nicht zu öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Motorhaube geht nicht zu öffnen

Hallo Zusammen, vielleicht hat dieses Problem auch mal jemand gehabt und kann mir helfen. :i_help: Folgendes: Wenn ich im Innenraum an dem Hebel ziehe der die Haube entriegeln soll dann tut sich nichts, also die Haube springt nicht in ihr erste öffnungs Stufe. Das Seil ist meiner Meinung nach nicht ...
von Bruce Banner
21.02.2021 18:22
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

Danke für eure Antworten und Danke Dir Green Paint, deine Tipps sind sehr Hilfreich :i_kussi: Guter Witz! Servus, da Franze Hallo Franze, besser spät als nie. hab jetzt erst gesehen das Du mir damals mit deinen Tips viel mehr gehofen hast. Hab beim bedanken die Namen vertauscht, sorry :i_kussi: Nic...
von Bruce Banner
13.04.2019 10:29
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

Hallo MonacoFranze und Green Paint :razz:

Danke für eure Antworten und Danke Dir Green Paint, deine Tipps sind sehr Hilfreich :i_kussi:
Euch einen schönen Tag.

Gruß
Bruce Banner
von Bruce Banner
06.04.2019 09:53
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Begrüßung und ein paar Probleme

Hallo Miteinander... Zuerst einmal, Ich bin neu hier und möchte erst eimal alle Grüßen :razz: Ich habe vor ein paar Wochen einen 206 CC gekauft. Baujahr 2002 mit 109 PS Leider hat der Wagen ein paar Probleme.. vielleicht ist der ein oder andere unter euch dabei wo etwas dazu schreiben kann. 1. Die B...