Die Suche ergab 5 Treffer

von ullibär1952
30.06.2020 19:59
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 19854
Geschlecht:

Re: Dachmechanismus defekt

Ok, werde mich in Zukunft bessern. Aber was ich noch wissen wollte, was ist BSI.
Bin noch kein 207 CC gefahren.
Bis zum nächsten Mal und bis später Ullibär
von ullibär1952
29.06.2020 07:09
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 19854
Geschlecht:

Re: Dachmechanismus defekt

guten morgen an alle. habe vorgestern mein 207cc geliefert bekommen. habe ihn per Internet mit diversen mängeln gekauft. vor allem dach macht Probleme. ist geschlossen und es rührt sich nichts wenn man es aufmachen will. hatten einiges probiert z.b. teile mit wd 40 eingesprüht usw. am Display ersche...
von ullibär1952
15.06.2020 09:34
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 19854
Geschlecht:

Re: Dachmechanismus defekt

guten morgen hier ist ullibär. wenn ich mir die ganzen einträge über die eventuellen fehler vom cabriodach durchlese, bin ich der Meinung, daß das Problem bei den Werkstätten ist, daß sich kein Mechaniker oder Mechatroniker wirklich mit der ganzen Materie "CABRIODACH" wirklich 1a auskennt....
von ullibär1952
14.06.2020 12:22
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123346
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

hallo alle miteinander, habe durch zufall eure seite gefunden und ich finde es toll,daß sich viele leute einfach gut unterhalten, spass zusammen haben und sich gegenseitig irgendwie helfen wollen. ich bin wie gesagt neu, fahre jetzt den 3. peugeout cc 2x 307 cc, jetzt bekomme ich einen 206 cc und nä...
von ullibär1952
09.06.2020 12:48
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1322
Geschlecht:

Reparaturanleitung

hallo miteinander suche auch ein rep Handbuch oder cd für einen 207 cc (dach und kofferdeckel ) gehen nicht auf oder einen Schaltplan danke