Die Suche ergab 8 Treffer

von eifelfeuer
03.02.2023 10:27
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Gurthalter BMW gegen Gurtflattern
Antworten: 7
Zugriffe: 1780
Geschlecht:

Re: Gurthalter BMW gegen Gurtflattern

Danke Dir
von eifelfeuer
28.01.2023 09:16
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Gurthalter BMW gegen Gurtflattern
Antworten: 7
Zugriffe: 1780
Geschlecht:

Re: Gurthalter BMW gegen Gurtflattern

Moin Andreas,
hast Du von privat oder einem Händler gekauft?
Die Dinger such ich auch schon länger immer wieder mal...

Gruß
Markus
von eifelfeuer
17.07.2021 21:48
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Feder Sicherheitsgurt schwach
Antworten: 2
Zugriffe: 513
Geschlecht:

Re: Feder Sicherheitsgurt schwach

Problem gelöst, säubern der Gurte hat nicht geholfen, aber ein wenig WD40 auf die Lager des Aufrollmechanismus ;-)
Nun flutschts wieder
von eifelfeuer
11.04.2021 10:54
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Feder Sicherheitsgurt schwach
Antworten: 2
Zugriffe: 513
Geschlecht:

Feder Sicherheitsgurt schwach

Hallo,

kann man die Feder des Sicherheitsgurtes nachspannen, so dass der Gurt wieder komplett aufgerollt wird?

Ich muss meinen Gurt mittlerweile händisch reinschieben, damit ich beim Aussteigen nicht hängen bleibe...
von eifelfeuer
28.03.2021 19:33
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Tempomat Nachrüstung
Antworten: 23
Zugriffe: 5291
Geschlecht:

Re: Tempomat Nachrüstung

Schade, damit bin ich gekniffen, denn eine kompetente Löwenwerkstatt scheint es hier nicht zu geben...

Danke für die Infos
von eifelfeuer
25.03.2021 22:48
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Tempomat Nachrüstung
Antworten: 23
Zugriffe: 5291
Geschlecht:

Re: Tempomat Nachrüstung

Die Software könnte ja das eine oder andere Update hinter sich haben...

Leider gibts hier in der Ecke keinen gescheiten Händler, so böse das auch klingt.
Vielleicht gibts hier im Forum jemanden,. der das machen kann?
Würde dafür auch ohne Weiteres einige Kilometer fahren...
von eifelfeuer
25.03.2021 01:53
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Tempomat Nachrüstung
Antworten: 23
Zugriffe: 5291
Geschlecht:

Re: Tempomat Nachrüstung

Hi, leider hat das bei mir nicht so wirklich geklappt... Der Tempomat wurde beim Händler freigeschaltet, die Anzeige geht, unter 40km/h meckert er auch, aber er lässt sich nicht programmieren. Lt. Händler läge das an der Software des Steuergerätes, die sei zu neu..... Kann das stimmen und gibts da v...
von eifelfeuer
25.03.2021 01:47
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123400
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Sooo, ich hab jetzt auch hierher gefunden :-) Mein Name ist Markus, bin 58 Jährchen jung, komme aus dem schönen Idar-Oberstein und hab mir schon vor 2 Jahren einen Löwen mit der 1,6 VTI Maschine als Sommerspielzeug gegönnt. Macht Laune, der Kleine. Wirkliche Probleme gabs bis jetzt keine, hoffentlic...