Die Suche ergab 9 Treffer

von CUX206CC
04.08.2023 12:57
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2
Antworten: 3
Zugriffe: 788
Geschlecht:

Re: Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2

Hallo, habe das Problem immer noch. Nur jetzt ist noch der Fehler 0571 Cruis Control Breake Switch A circuit malfunktion dazu gekommen…. Beides aus dem Steuergerät 10. Daher hier meine Frage an alle wo sitz das, könnte ja ggf die Steckferbindung sein zu dem Steuergerät oder bin verzweifelt und das A...
von CUX206CC
21.07.2023 09:13
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2
Antworten: 3
Zugriffe: 788
Geschlecht:

Re: Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2

Danke das hilft mir auch erst mal weiter, werde den Kühlerlüfter mal abstecken und dann mal schauen.
Step by step. Wo liegt das Thermoelement bei dem 2, 0 16V ?
Bin für alle Tips offen.
von CUX206CC
20.07.2023 07:31
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2
Antworten: 3
Zugriffe: 788
Geschlecht:

Kühlerlüfter Fehlfunktion Stromkreis 1 und 2

Hallo, habe einen 206 cc , 2,0 Bj 2006 Mit den beiden Fehlern P0480+ 481 Fehler Kühlerlüfter Stromkreis 1 und Stromkreis 2. Lüfter laüft, Motor wird auch nicht warm oder so. Aber Tüv ist fällig. War schon am suchen aber habe nichts aussergewöhliches entdecken können. Also auf den ersten Blick sehen ...
von CUX206CC
08.08.2021 09:52
Forum: 206cc Tuning
Thema: Sammelbestellung Schaltwegverkürzung
Antworten: 29
Zugriffe: 3391
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Schaltwegverkürzung

Hätte auch gerne eine Schaltwegverkürzung wenn noch welche zu haben sind.
Bin relativ neu kann daher keine PN schreiben.
Bitte bei mir melden, wenn möglich.
Danke.
PS .: Habe den 2,0 Liter.
von CUX206CC
06.08.2021 20:03
Forum: 206cc Tuning
Thema: Sitze tieferlegen
Antworten: 33
Zugriffe: 8489
Geschlecht:

Re: Sitze tieferlegen

Hallo, das klingt ja alles super werde das mal an einem der nächsten Wochenenden testen am Fahrersitz, wenn das gut ist beidseitig, bin 183cm und das klingt super. Hatte nie daran gedacht aber so wird das CC Feeling bestimmt noch besser, bei meiner größe. Danke für die Anleitung, Ihr seid super. Gru...
von CUX206CC
06.08.2021 19:46
Forum: 206cc Tuning
Thema: Lüftungsöffnungen verändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1446
Geschlecht:

Re: Lüftungsöffnungen verändern

Hallo easy,
also ich finde das total schön, hast du echt sauber hinbekommen, vorallem am Grill wardas bestimmt nicht so einfaach.
Respekt, finde ich total klasse.
Gruß
Stephan
von CUX206CC
02.08.2021 17:20
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Hydraulikschlauch 207cc defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1761
Geschlecht:

Re: Hydraulikschlauch 207cc defekt

Ja, schliesse mich da klausd an. Einfach mal Hydraulikservice googlen in deiner Nähe. Anrufen und das Problem schildern, so ein Hydraulikschlauch wird Dir nach länge und Durchmesser vor Ort eben mal gepresst, sollte gehen wenn das kein sonder sonderbar Schlauch ist, oder eben die finden eine Lösung,...
von CUX206CC
02.08.2021 17:12
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 892
Zugriffe: 123646
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Danke Monaco Franze.
von CUX206CC
02.08.2021 12:49
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 892
Zugriffe: 123646
Geschlecht:

Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Moin, bin der Stephan 49 Jährchen jung und komme aus dem Raum Cuxhqven, an der schönen Nordseeküste. Fahre und bastele gerne an Autos und Motorrädern. Ich bekomme in ca. 14 Tagen meinen gebrauchten 2006 er 206CC mit der 2.0 er 136 PS Maschine, ist von einem passionierten 206CC schrauber, so dass ich...