Die Suche ergab 4 Treffer

von resco
02.09.2023 13:22
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Wo sind die zwei Kühlmitteltemperatursensor verbaut 206cc
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Wo sind die zwei Kühlmitteltemperatursensor verbaut 206cc

Meines Wissens nach gibt es bei dem 1.6er nur ein Thermostat, die Farbe ändert sich über die Baujahre hinweg einmal?


Wovon es aber zwei gibt, sind die Lambdasonden. Die werden in Grün und Blau unterteilt, verwechselst du eventuell was? Was ist denn dein Fehler?
von resco
02.09.2023 13:20
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Motor startet nicht Anlasser dreht durch 206CC 1.6 Benzin
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Motor startet nicht Anlasser dreht durch 206CC 1.6 Benzin

Gibt viele Möglichkeiten. Hast du zufälligerweise mal nen Bordstein zu schnell mit genommen oder irgendwie starke Vibrationen rein gebracht? Dann könntest du eventuell den Totmann-Schalter getroffen haben. Das ist oben rechts der Rote Knopf. Drück die mal rein und schau ob es danach funktioniert. ht...
von resco
26.08.2023 18:07
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Peugeot 206 CC Kombiinstrument schreibt "cc OFF"
Antworten: 1
Zugriffe: 727

Peugeot 206 CC Kombiinstrument schreibt "cc OFF"

Moin Zusammen, wie im Betreff schon beschrieben zeigt unser neuster Ankömmling im Kombiinstrument "cc OFF", wenn man über den rechten Knopf jedoch weiter geht, lassen sich KM-Stand und KM Bis Service anzeigen. Anschließend springt es automatisch zurück. Ich hab auch schon mal den Tester ra...
von resco
26.09.2021 10:29
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 3163

PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich jetzt schon ewig mit dem Peugeot 206 CC und benutze den PP2000 meistens zum Auslesen der Dachfehler, da wir die Autos spezielle danach aufkaufen um die 206er Reihe am Leben zu erhalten :D Ich hab bis jetzt immer den Dongle benutzt den man meist bei Ebay ka...