Die Suche ergab 2 Treffer

von Swace
20.06.2022 16:59
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200
Antworten: 2
Zugriffe: 519
Geschlecht:

Re: Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Hallo Pfiffy

Danke für den Tip, habe jetzt mal mein Glück versucht mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.

Gruß Stephan

Kleine Ergänzung hat geklappt habe die Anleitung per Mail von dem Herrn Höbel erhalten
von Swace
19.06.2022 22:36
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200
Antworten: 2
Zugriffe: 519
Geschlecht:

Suche Anleitung für cbra komfortmodul 200

Hallo zusammen Ich bin Stephan und wir haben seid 1 Woche eine 206cc 1.6er Für diesen habe ich jetzt ein Komfortmodul 200 von cbra ergattern können doch leider hat der Verkäufer keine Anleitung mehr zu diesem Modul. Nun hoffe ich das irgendwer von euch die Anleitung noch irgendwo hat und diese mir z...