Die Suche ergab 2 Treffer

von awi
28.06.2023 19:12
Forum: 207cc allgemein
Thema: Dachabschlussleiste
Antworten: 16
Zugriffe: 3745
Geschlecht:

Re: Dachabschlussleiste

Moin tosamen, ist ja nun schon drei Jahre her, seit der jüngsten Äußerung. Ich habe mich wegen dieses Fadens angemeldet und sage darum meinen Dank. Gute Fotos sind ne Menge wert. Bin gerade vom Lackierer zurück und habe die Leiste wieder angeschraubt. Hat die Lackiererei prima hingekriegt. Bei mir w...
von awi
21.06.2023 07:47
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123362
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Moin tosamen! Ich grüße aus Ostfriesland! Meine Name ist Axel. Ich habe 2010 einen 207cc 120 VTi in der JBL-Sonderausstattung gekauft und mittlerweile mehr als 160.000 km gefahren. Ich bin hier auf viele interessante Beiträge gestoßen und hoffe, auch etwas zum Forum beitragen zu können. Munter bleib...