Die Suche ergab 102 Treffer

von wildtal
13.05.2017 22:36
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12686

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Hier habe ich aucch noch die Homepage mit der Anleitung zum Update des Moduls gefunden; ist vielleicht auch einen Versuch wert:
http://www.mods4cars.com/m4cupdate/
von wildtal
13.05.2017 14:32
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12686

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Einen richtigen Plan habe ich auch nicht, aber ich würde mal versuchen, das Modul mit dem Notebook einzustellen. Und wenn das nicht klappt, Verbindung mit SmartTop aufnehmen.
Viel Glück!
von wildtal
11.07.2016 11:45
Forum: 207cc allgemein
Thema: Delle auf linker Seite C Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 1935

Re: Delle auf linker Seite C Säule

Das sehe ich so wie Pfiffy.
Ich habe vor einigen Jahren mal im Kofferraum was -neben- dem Rollo liegen gehabt und dadurch ein ähnliches "Spurenbild" gehabt, zusätzlich noch feine Abdrücke im Lack auf dem Dach, dort wo der Kofferraumdeckel aufgelegen ist.
von wildtal
22.09.2015 19:15
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Reifen 205/45 ZR 17
Antworten: 10
Zugriffe: 3494

Re: Reifen 205/45 ZR 17

Meine Hankook hatten den Index 88.
von wildtal
10.09.2015 10:37
Forum: 207cc allgemein
Thema: Radio schaltet nach 10 Minuten aus
Antworten: 13
Zugriffe: 2068

Re: Batterie

Ja, das ist normal.
Nennt sich Energiesparmodus und sorgt dafür, dass sich die Batterie nicht dadurch entleert, dass man vergisst z.B. das Radio auszuschalten.
Ist übrigens auch in der Betriebsanleitung beschrieben :d_zwinker: .
von wildtal
17.05.2015 19:01
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Reifen 205/45 ZR 17
Antworten: 10
Zugriffe: 3494

Re: Reifen 205/45 ZR 17

Der Aufwand für die Reifenhersteller wird einfach zu hoch sein, um jede Geschwindigkeitsklasse für die jeweilige Reifengröße zu entwickeln und anzubieten...
von wildtal
16.05.2015 23:23
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Reifen 205/45 ZR 17
Antworten: 10
Zugriffe: 3494

Re: Reifen 205/45 ZR 17

Ich fahre den Hankook Ventus V 12 und bin sehr zufrieden damit, der hat den "V"-Index. U H V VR W ZR Y sind die möglichen Indices für Tempo > 200 km/h. Wenn Du "T" montieren lässt, brauchst Du den Aufkleber "maximal 190 km/h" gut sichtbar im Bereich des Armaturenbretts.
von wildtal
16.05.2015 23:13
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Reifen 205/45 ZR 17
Antworten: 10
Zugriffe: 3494

Re: Reifen 205/45 ZR 17

Hallo Fred,
gib doch einem Internet Reifenhändler einfach mal 205/45 17 ohne "ZR" ein, dann findest Du z.B. auch Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex "V" oder "W", die auch auf Deinen CC passen.

Gruß Jürgen
von wildtal
23.03.2015 16:47
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12686

Sorry, hab mich getäuscht

Wer alles liest, ist im Vorteil,
GruCC Jürgen
von wildtal
23.03.2015 16:41
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12686

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Mein Tipp: Lies mal die Anleitung dazu, Du kannst es auch so programmieren, dass die Fenster unten bleiben.

GruCC Jürgen
von wildtal
07.02.2015 09:45
Forum: 207cc allgemein
Thema: Smart Top Verdecksteuerung
Antworten: 74
Zugriffe: 12686

Re: Smart Top Verdecksteuerung

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Fuchs, habe das Modul seit gut drei Jahren im Einsatz. Zuvor hatte ich vier Jahre ein anderes, das auch sehr gut war, dessen Einbau aber umständlicher war. Welche Batterie könnte beeinträchtigt sein, die vom Schlüssel oder die im Fahrzeug? Konnte in keiner...
von wildtal
27.11.2014 22:49
Forum: 207cc allgemein
Thema: Kosten für TÜV und Bremsenreparatur
Antworten: 8
Zugriffe: 3845

Re: Kosten für TÜV und Bremsenreparatur

Sorry, aber was ist das? "Vorführen zum TÜV 23,56 €" Dafür haben meine Werkstätten, seit ich Autos fahre, nie etwas berechnet. Schließlich bringst Du das Auto selbst zum (in diesem Fall Un-)freundlichen hin und der TÜV oder sonstwer kommt dorthin, weil die Konkurrenz inzwischen groß ist un...
von wildtal
18.02.2014 10:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kupplungspedal klemmt nach dem drücken
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Meine Antwort wird Dir nichts nützen,

aber das selbe Problem hatte ich mit einem Fiat: Genau wie von Dir beschrieben; interessant war, dass das immer in Kurven passiert ist. Ursache war eben auch ein Hydraulikzylinder der Kupplung bei knapp 100.000 km. Reparaturkosten damals umgerechnet rund 600 €, von denen noch etwas Kulanz vom Herste...
von wildtal
07.01.2014 22:04
Forum: 207cc allgemein
Thema: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Hallo Kate, rechts vom Lenkrad hast Du den Schalter für den Scheibenwischer. Der hat außen einen Knopf und wenn Du den nach innen Richtung Lenksäule drückst, schaltet er mit jedem Druck das Display in 3 Modi um: Reichweite (also was Du suchst), und zweimal Entfernung in km und Verbrauch in l/100 km....
von wildtal
16.01.2013 09:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bitte votet für mich, bitte bitte bitte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2621

Re: Bitte votet für mich, bitte bitte bitte :)

OK, an mir sollte es nicht liegen.
Viel Glück!
von wildtal
30.10.2012 20:36
Forum: 207cc allgemein
Thema: Umstellung der Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 6852

So sollte es auch sein.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück und viele sonnige Stunden mit deinem CC!

LG Jürgen
von wildtal
29.10.2012 18:24
Forum: 207cc allgemein
Thema: Umstellung der Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 6852

Re: Umstellung der Uhr

Hallo schwarzmaus, vielleicht brauchst du die Bedienungsanleitung noch öfter. Hier findest du sie: http://public.servicebox.peugeot.com/ - Rechts oben klickst du auf "docu mentation de board" - anschließend wählst du rechts oben deine Sprache - im Folgenden klickst du auf 207, dann CC - Wä...
von wildtal
21.09.2012 23:23
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Welche Winterreifengröße für den 207cc?
Antworten: 8
Zugriffe: 6011

Re: Welche Winterreifengröße für den 207cc?

Für 50 kW - 88 kW sind auch 185/65R15 möglich. Die fahre ich mit meinem HDI.
Ist dann halt eine Frage der Optik - und des Preises.
von wildtal
20.08.2012 08:34
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Hydraulikölverlust Beifahrerseite vor hinterem Rad
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Hydraulikölverlust Beifahrerseite vor hinterem Rad

Hallo Benjamin, dann gehe ich nach meiner Erfahrung zu einem hohen Prozentsatz von einem Leck im Additiv-Tank aus, kann mich aber natürlich auf die Ferne nicht festlegen. Ich hatte in meinem einen Riss, Tank und Inhalt wurden ersetzt (ging damals zum Glück auf Garatieverlängerung). Wird euch nichts ...
von wildtal
19.08.2012 19:42
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Hydraulikölverlust Beifahrerseite vor hinterem Rad
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: Hydraulikölverlust Beifahrerseite vor hinterem Rad

Hallo Benjamin,
ist es sicher Öl?
Ist das ein Beziner oder Diesel? Beim Diesel könnte es auch Additiv für den Rußfilter sein, der Tank ist hinten rechts montiert, die Flüssigkeit hellbraun.

GruCC Jürgen
von wildtal
03.05.2012 23:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: 208 CC ab Herbst 2012 ?
Antworten: 102
Zugriffe: 20536

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Weckt bei mir Erinnerungen an das Ford Ka Cabrio...

GruCC Jürgen
von wildtal
14.03.2012 10:42
Forum: Presse
Thema: Alkoholtester in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3059

Re: Alkoholtester in Frankreich

"Hab mich aber gerade gefragt, ob den Tester auch Motorradfahrer dabei haben müssen und wenn ja, wo sie ihn verstauen?" Gazela, ja sie müssen! Die Nachricht wird hier bei uns an der französischen Grenze schon länger diskutiert... Kann mich übrigens erinnern, dass ich mich vor fünf Jahren ...
von wildtal
06.02.2012 13:38
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Dachmodul 207cc
Antworten: 99
Zugriffe: 20473

Re: Dachmodul 207cc

Seit 2 Jahren mit Modul und ohne Probleme!
Einfach machen, es lohnt sich...

GruCC Jürgen