Wir haben eine neue Moderatorin

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Wir haben eine neue Moderatorin

Beitrag von Pfiffy »

Wir begrüßen Chiemgauerin als neue Moderatorin auf ccfreunde-bayern.de / 207cc.de

Herzlich Willkommen!

Grüccle,
Pfiffy

:sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Dann mal auf ein gutes Gelingen Chiemgauerin! Laß dir nicht auf der Nase rumtanzen! Servus, Franz
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Danke :biggrin: Franz
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Ja do legst di nieda :biggrin: Eine neue Moderatorin :d_zwinker: Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Herzlich willkommen :kuss: liebe Moderatorin :G_klatsch: freu mich sehr :G_e030: auf dass wir viel von Dir hören :respekt: GrüCCe F.R.O.G :cabrio:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Jau, dann mal viel Spaß und sei nicht zu streng mit uns! :knie: GrüCCe :i_wink: Jenny
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na dann mal vielen Dank:a_flame ich freu mich hier zu sein und werde mein Bestes geben :d015: allen noch ein :sonne: Weekend Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Schön das Du mitmachst, freue mich auf das gemeinsame moderieren. :f_ltanz: Jetzt gibst hier bald die geballte :s_frauenpower:! Grücce Mika
Zuletzt geändert von Mika am 06.04.2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Auch von mir herzliche Gratulation! :i_respekt: , daß Du Dir die Arbeit machst! Und pass gut auf, daß ich nicht zu viel Blödsinn schreibe :erschreck: Grüße vom Diesel-Georg :d_zwinker:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Auch an euch beide nochmals :s_danke: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Antworten