208 CC ab Herbst 2012 ?

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2012

Beitrag von BlueTiger »

mittei0 hat geschrieben:Jetzt noch mit Blechdach :k_biggin:

das wäre das doch ein hübsches Kerlchen d_pfeif:

:i_thumbs_up: :i_thumbs_up:
Panorama-Glasdach mit LED Beleuchtung
Das wäre doch auch was für den CCle :mrgreen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Pfiffy »

Ich hab die Beiträge mal hierher verschoben, da passen sie besser rein.

Mir persönlich würde diese Computerzeichnung eines 208cc ja sehr gut gefallen. Es verdichten sich jedoch die Gerüchte, dass es KEINE CC-Variante geben wird sondern "nur" eine Cab-Variante, d.h. ein Cabrio mit Stoffverdeck. Dafür eventuell ein kleines Coupé à la RCZ. Und anscheinend auch eine Zusammenführung der 3er und 2er Baureihen ähnlich wie es beim 4er und 6er gelaufen ist. Das Ganze wie üblich auf einer gemeinsamen Basis mit der Konzernschwester Citroen. Ein Stahldach ist ja angeblich zu teuer und nicht konkurrenzfähig. In den südlichen europäischen Ländern verkaufen sich weder 207cc noch 308cc sonderlich gut.

Aber wie gesagt, alles Gerüchte. Wobei unsere französischen Foren-Freunde schon oft erstaunlich viel wissen....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

also wenn! der 208cc wirklich genau so aussieht und mit klappdach kommt, haben die pug ing.

sensationelle arbeit geleistet. d_pfeif:

in ein solches stummelheck ein klappdach unter zu bringen.... :i_respekt: :i_respekt:

ok, fotos können täuschen aber das obere bild sieht eher nach stoffdach aus, das heck ist mir zu kurz. :a_augenrumppel:

servus

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von deltz »

Was ich bisher sehen kann gefällt mir ganz gut. Mal sehen, wie es im Original aussieht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

hier ein zitat aus der FAZ zum thema 208 und cc.... :erschreck:

.....Mit zwei und vier Türen geht es im Frühjahr 2012 los, andere Varianten werden mit etwas Abstand folgen. Ein viersitziges Cabriolet gilt als ausgemacht, es soll wie einst der 205 wieder eine Mütze aus Stoff bekommen und die Blechdächer der CC-Reihe in Rente schicken. Wir werden ihnen nicht nachtrauern.....

ich werde ihnen schon nachtrauern :d_weah: :d_weah:

servus

RG
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von deltz »

roland garros hat geschrieben:hier ein zitat aus der FAZ zum thema 208 und cc.... :erschreck:

Ein viersitziges Cabriolet gilt als ausgemacht, es soll wie einst der 205 wieder eine Mütze aus Stoff bekommen und die Blechdächer der CC-Reihe in Rente schicken.

RG
Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen und ist sicherlich ein Grund mehr, Peugeot den Rücken zu kehren bzw. den jetzigen so lange zu fahren, bis es nicht mehr geht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
mittei0

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von mittei0 »

Selber Schuld die Franzosen :a154:

Mein "Dicker" ist zwar erst 2 Jahre alt :d_zwinker:

und der nächste wäre sicher auch wieder ein PUG geworden :k_biggin:

aber bei den Aussichten :s_abgelehnt: werde ich sicher :s_nie: zu "Fetzendachfraktion" wechseln.

Da der "Dicke" sicher noch ein paar Jahre halten wird :d_zwinker: fang ich halt jetzt schon mal zum Sparen an für einen ............. :grgruebel: :a_bowing: :grgruebel:
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

ich kann diesen schritt von peugeot einfach nicht nachvollziehen :d_gutefrage:

zumal sie die technik wirklich voll im griff haben :i_respekt: selbst das dach vom 206cc ist nach vielen jahren problemlos.

207cc und 308cc legen noch eine schippe drauf und das dach ist noch besser.

einzig die kosten können ein grund sein warum die jetzt doch auf ein fetzendach umsteigen.

nur glaubt wirklich jemand das der 208cc deshalb billiger wird.... d_neinnein: nur die gewinnmarge für pug steigt. d_niemals:

ebenso glaube ich nicht das dadurch die verkaufszahlen in den südlichen ländern europas steigen. obwohl die dort zwar das klima haben, sind das traditionell länder mit niedriger cabrio quote.

die höchste cabrio dichte in europa, wenn ich mich recht erinnere, hat england :a_augenrumppel:
ist ja auch logisch bei dem wetter :laugh: :laugh:

die schlechten verkäufe im süden haben meiner meinung nach nichts mit dem dach, sondern einfach mit der dortigen einstellung der menschen zum thema cabrio zu tun. d_niemals:

ich jedenfalls fahre meinen 206cc bis er mir unterm hintern zusammenfällt....die hoffnung auf einen 208cc hat sich zu 99% zerschlagen. :teufelboese:

schade peugeot, chance vertan d_niemals:

servus

RG :d_zwinker:

EDIT:

zum thema cabrio neuzulassungen, ich hatte recht :d_zwinker:

Die Briten sind mit 3,4% Cabrio-Neuzulassungen Spitzenreiter im Europa-Vergleich. Trotz durchschnittlich 15 Regentagen pro Monat haben sie eine Durchschnittstemperatur von 20 Grad im Sommer.
Bei den Cabrio-Liebhabern belegt Deutschland den 2. Platz, Belgien folgt mit 2,3% auf Platz 3.
Da wo man die meisten Cabrios vermutet, nämlich in Südeuropa – Italien oder Spanien zum Beispiel, kauft sich nur jeder Hunderste ein Auto mit offenem Verdeck.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von MonacoFranze »

roland garros hat geschrieben: in ein solches stummelheck ein klappdach unter zu bringen....
Ganz genau. Das wird nicht funktionieren. Außer mit einem teilbaren Dach und das wär ja noch teuerer, ergo noch unrentabler für Peugeot und (angeblich) noch weniger konkurrenzfähig.... Das Bild ist nahezu perfekt ge-photoshop-ed. Ich schätze mit der Realität wird das zwar schon was zu tun haben, allerdings eben mit Stoffdach. Und wie ich schon geschrieben hab, wenn ich ein Stoffdach will, dann kauf ich mir ein gscheids Auto aus München! Der Ärger ist bei einem PUG mit Stoffdach schon vorprogrammiert.

Traurig traurig, welche Entscheidungsträger in den Firmen sitzen, die keine Ahnung haben und nur Zahlen im Kopf!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

MonacoFranze hat geschrieben:
Traurig traurig, welche Entscheidungsträger in den Firmen sitzen, die keine Ahnung haben und nur Zahlen im Kopf!
genau so ist es :d_zwinker:

wenn ich mich etwas durchs netz lese ist der tenor der community ziemlich eindeutig d_niemals:

208 (cc) ohne klappdach....! ohne mich und war der letzte peugeot den ich gekauft habe. d_niemals:

die eroberungsrate (käufer die vorher keinen pug hatten) dürfte bei den CC´s für peugeot in der vergangenheit extrem hoch gewesen sein. das wäre somit ebenfalls vorbei.

VW bringt wohl demnächst auch einen polo als cabrio. mit dem muß sich peugeot dann rumschlagen, beide mit fetzendächern. das merkmal/argument klappdach fällt dann weg d_pfeif:

und auch ohne in die glaskugel zu blicken kann ich schon jetzt sagen.....peugeot wird verlieren und nicht mal die hälfte der VW verkäufe erreichen. :i_auslach: selbst schuld peugeot.

vielleicht sollten wir mal einen offenen brief an peugeot schicken und denen klar machen....

CC´s ohne klappdach....ohne mich...tschüüüsss peugeot :teufelboese: :teufelboese:

servus

RG :d_zwinker:

P.S.

gewöhnt euch schon mal an grandiosen anblick eines cabrios mit fetzendach :erschreck: :erschreck:

Bild
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Elo »

MonacoFranze hat geschrieben: Traurig traurig, welche Entscheidungsträger in den Firmen sitzen, die keine Ahnung haben und nur Zahlen im Kopf!
Hallo,

leider kann ich bei dem Satz Franze nicht ganz zustimmen. Eine Firma muss Gewinn erwirtschaften, sonst kann sie irgendwann die Arbeitnehmer nicht mehr bezahlen, die dann nix mehr herstellen können. Dummerweise ist das ziemlich einfach.

Aber wenn PUG erwartet, dass sie aus dem selbstgemachten Markt der CCs aussteigen und wieder beliebige Cabrios herstellen können, dabei aber die zahlreichen CC-Freunde behalten, ist das zu kurz gedacht. Ein Cabrio ohne Stahldach kommt mir nicht ins Haus. Als Erstwagen taugt es nichts und einen Zweitwagen brauche ich als Single nicht. Meine Wahl würde in diesem Fall dann ein Sportcoupe bzw. einen sportlichen Kompakten treffen, mit großer Sicherheit einen deutschen.

Für mich ist eher die Überlegung: tausche ich meinen nächstes Jahr gegen einen der letzten 207 CCs um, die vom Band laufen oder fahr ich ihn noch weiter, bis er teuer wird und leg mir dann ein geschlossenes Auto zu?

Schöne Grüße

Tobias
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

Elo hat geschrieben:
MonacoFranze hat geschrieben: Traurig traurig, welche Entscheidungsträger in den Firmen sitzen, die keine Ahnung haben und nur Zahlen im Kopf!
Aber wenn PUG erwartet, dass sie aus dem selbstgemachten Markt der CCs aussteigen und wieder beliebige Cabrios herstellen können, dabei aber die zahlreichen CC-Freunde behalten, ist das zu kurz gedacht. Ein Cabrio ohne Stahldach kommt mir nicht ins Haus.
hallo!

ich denke genau das meinte monaco franze, die erbsenzähler bei pug sind der meinung das "wir" dann halt auf ein fetzendach umsteigen wenn es kein klappdach mehr gibt. die rechnung wird so! aber nicht aufgehen. :erschreck:

ein weiterer punkt....wer kennt ein cabrio mit stoffdach das auch nur annähernd den kofferraum hat wie die CC´s... :d_gutefrage:

kurzes heck bedeutet auch kleiner kofferraum, der "nachteil" des klappdaches, ein großes heck, ist unser vorteil mit einem geradezu unschlagbar großem kofferraum in der klasse.

beim fetzendach fällt dieser "nachteil" weg. somit hat das 208 cabrio vermutlich nur noch zweitwagen qualität :a_augenrumppel:

kann ich nicht gebrauchen, tschüüsss peugeot :i_baeh: :i_baeh:

servus

RG
DAE Avatar
Raimund

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Raimund »

Hi,
so ein Dachfetzen kommt mir nicht ins Haus. Peugeot schießt sich damit selbst ins Knie. Das Blechdach war doch der einzige Grund ein Peugeot-Cabrio zu fahren. Der RCZ gefällt mir als geschlossene Alternative ganz gut, dumm nur dass ich mit meinem THP einen Haufen Ärger habe und dann nicht gewillt bin wieder so eine Menge Geld in einen Peugeot zu stecken. Dann gibt es was deutsches mit weniger Mängeln und mehr Qualität. Das wars dann, adieu Peugeot :a154:

Gruß Raimund
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von MonacoFranze »

Seh ich wie die Vorredner: Peugeot mit Stoffdach kommt mir nicht ins Haus. BMW mit Stoffdach schon. Pöscho schießt sich selbst ins Bein.

Aktuell auf auto-motor-sport.de: http://www.autozeitung.de/auto-neuheite ... t?page=0,0

Zitat: "Genau wie der günstige 206+ bleiben auch der 207 CC (Klappdach-Cabriolet) und die Kombi-Variante SW des 207 nach dem Start des 208 vorerst im Programm. Fest steht aber schon jetzt, dass der SW durch eine Crossover-Variante unterhalb des 3008 ersetzt wird, die wahrscheinlich den Namen 2008 tragen wird. Für die Neuauflage des Cabrios hingegen gibt es noch kein grünes Licht.

Sollte der CC jedoch wieder gebaut werden, könnte dieser erstmals nach dem 205 wieder eine Stoffmütze tragen, so munkelt man."

Und auf autobild.de: http://www.autobild.de/artikel/peugeot- ... 94235.html

Mich nervt da nur die dauernde Vergleicherei mit dem VW Up!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Elo »

MonacoFranze hat geschrieben:Mich nervt da nur die dauernde Vergleicherei mit dem VW Up!
Hallo Franze,

der Up! ist von VW und VW ist die Marke, die Journalisten die höchsten Presserabatte offeriert. Was meinst du, wie viele von denen einen VW in der Garage stehen haben und deswegen der Marke sehr nahe stehen.

Soweit zum Thema Objektivität der Journalisten...

Schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!
DAE Avatar
Sunny77777

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Sunny77777 »

Das letzte was ich mir als Laternenparker holen würde, wäre eine Stoffmütze. Das war für mich der entscheidende Grund überhaupt ein Cabrio zu holen.

Sollte Peugeot wirklich das Klappdach wegsparen, heißt mein nächstes Coupe/Cabrio SLK!

Da ich ja gerade erst einen neuen 207cc erworben habe, fange ich schon mal mit dem Sparen an :gesterne:

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von MonacoFranze »

Also meiner Freundin (als 206cc Fahrerin) gefällt der 208 überhaupt nicht. Und bei ihr wär bald mal ein neues Auto dran. Ich selbst fahr meinen 207cc ja noch ne Weile. Entweder kauft sie vorher einen Audi oder wir uns dann einen BMW 1er. Den aber als Cabrio. Weil eine Alternative ist Peugeot dann nicht mehr.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

es geht meiner meinung nach nicht nur um das fetzendach sondern auch um die alltagstauglichkeit.

der vermeintliche nachteil eines klappdaches und dem dadurch auch großem heck (irgendwo muß das dach ja hin)

kehrt sich sehr schnell in den vorteil um, eines für die größe des fahrzeuges großem kofferraum :d_zwinker:

bei einem stoffdach werden die designer mit sicherheit ein wesentlich kürzeres heck planen. im gegenzug wird auch das kofferraum volumen schrumpfen. denkt doch nur an die "ladelucken" eines mini, fiat punto (gott habe ihn seelig :totlach: )
golf I und II usw..... :erschreck:
aktuelles beispiel gefällig....der neue polo. d_niemals:

servus

RG :d_zwinker:

Bild
DAE Avatar
Stephan-NRW

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Stephan-NRW »

So gesehn hat Peugeot mir die Entscheidung leicht gemacht. Der 206cc bleibt und wird eben noch so lange gefahren wie es rentabel erscheint. Danach geht es zu einer anderen Marke mit Klappdächern. Alternativ vielleicht, wenn auch nicht so schön, ganz weg vom Cabriosegment.

Aber der 206cc fährt ja noch. Also daher noch kein Handlungsbedarf :cool:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von MonacoFranze »

Bei der Autozeitung gibt's online was zum 208: http://www.autozeitung.de/auto-neuheite ... -preis-suv

Incl. einer Zeichnung eines 208cc, dabei steht aber, dass Peugeot vermutlich auf Stoffdach umschwenkt.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von roland garros »

:a_augenrumppel: :a_augenrumppel: :a_augenrumppel:

das heck ist mal was ganz neues :laugh: :laugh: irgendwie kommt mir das design bekannt vor :d_gutefrage:

kam auch beim kunden super an, bravo pug, jetzt kopieren wir schon von den design loosern des automobilbaus :i_respekt: :i_respekt:

wenn die nicht bald in die gänge kommen, bekommt GM PSA für einen apfel und ein ei. d_niemals:

unglaublich........ :erschreck:

Bild

Bild
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von BlueTiger »

Na, da sieht der 208er Hinten aber besser aus d_neinnein: d_pfeif:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von deltz »

roland garros hat geschrieben::a_augenrumppel: :a_augenrumppel: :a_augenrumppel:

das heck ist mal was ganz neues :laugh: :laugh: irgendwie kommt mir das design bekannt vor :d_gutefrage:
Komisch, dass war auch mein erster Gedanke.

Grucc
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Rauchi1966 »

Ist zwar OT aber es Betrifft ja den 208 (cc). Der 208 steht ab sofort beim Händler zumindest bei mir schon. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber ist ein total anderes Auto wie der 206 oder 207 (cc) finde ich. Aber Meinungen gibt es ja bekanntermaßen viele. :d_gutefrage:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
Wännä

Re: 208 CC ab Herbst 2012 ?

Beitrag von Wännä »

Hmmmm also der gefällt mir schon mal nicht so sehr :-?

Irgendwie fehlt da was ....
Antworten