Alle Peugeot-Studien auf einen Blick

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Alle Peugeot-Studien auf einen Blick

Beitrag von Pfiffy »

Auf auto-motor-sport.de gibt es alle Studien von Peugeot zu bestaunen. Die Bildergalerie umfaßt über 300 Bilder! Und hier gehts direkt zu auto-motor-sport Hin und wieder steht eine der Studien in der Peugeot-Avenue in Berlin und eine Menge davon im Peugeot-Museum in Sochaux. Ich war vor drei Jahren mal dort und kann es nur empfehlen!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5993
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Klasse Bilder. Anschauen lohnt sich. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Die Bilder sind wirklich super! Nur leider verschwenden die Autofirmen bei der Erstellung dieser Modelle viel Geld, welches wir als momentane Käufer mitbezahlen. Das ist ja auch irgendwo OK, aber die Studien sind derart abgehoben, dass sie wohl kaum jemals realisiert werden. Die Autobauer sollten da etwas mehr realitätsnähe zeigen und auf dem Teppich bleiben. mfg Frank
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Wow, soooo viele schöne Autos, da wird man ja glatt neidisch, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Modelle auf den Markt(und wir können sie uns mal irgendwann leisten :augenroll: ) Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Die sollten mal nicht soviel Geld in irgendwelche Studien stecken. Sondern lieber mal Fehlerbeseitigung machen. Und vor allem aus denn Fehlern der älteren Modelle lernen und nicht neue Fehler produzieren. Autohersteller allgemein gemeint. Grüccle Speedy :cabrio:
Antworten