Tuningworld Bodensee 2018

Hier kann über alles diskutiert werden...
  • Autor
    Nachricht

Tuningworld Bodensee 2018

Beitragvon Pfiffy » 13.05.2018 08:44

Ich hab euch hier in der Galerie mal einen Schwung Bilder von der Tuningworld 2018 am Bodensee hochgeladen. Weitere Bilder folgen noch.

Summa Summarum gab es wieder einiges zu sehen. Vom absolut miesen Hinterhoftuning bis zu Top Tuning von Spezialisten. Gefühlt war weniger geboten und auch weniger los als bei meinem letzten Besuch dort. Peugeots gab es relativ wenige und auch nur Modelle, die sich nicht mehr im aktuellen Peugeot-Verkaufskatalog befinden. Die aktuellen Modelle sind halt leider nur noch was für den 08/15 Autofahrer und wecken nicht nur bei mir keine Emotionen sondern wohl auch bei den Tunern nicht.

Auf der ganze Messe war nur ein CC zu sehen und das war der altbekannte 206cc von Andrea. Dafür gab es um so mehr amerikanische Sportwägen zu sehen wie z.B. Mustang oder Camaro.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

P.S. Danke an die Autobild für die Eintrittskarte!
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Cheffe

Benutzeravatar
 
Registriert: 24.02.2007 13:43
Beiträge: 5546
Artikel: 180
Bilder: 1423
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 39 mal
Danke erhalten: 123 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009

Verbrauch

Re: Tuningworld Bodensee 2018

Beitragvon Green Paint » 13.05.2018 19:56

Hallo Pfiffy und Danke für Dein Statement,

ich habe es leider nicht geschafft- obwohl es fest eingeplant war ( hab Besuch aus Hessen bekommen).
:d_weah:
Deine Meinung teile ich allerdings, nun zum einen sind die amerikanischen Musclecars , im Verhältnis zu Deutschen/ Europäischen Sportwagen verhältnismäßig günstig. :d_fahrer:
Man bekommt mehr PS für weniger Geld, wenn man bereit ist bei raffinierter Technik Abstriche zu machen.
Aber die Amis holen auf und für viele ist dann der Preis der ausschlaggebende Faktor. :i_baeh:

Und zu unseren PUG - lieblingen - wie man so sagt: Es kommt selten etwas Besseres nach!
Leider ,obwohl sie ja schon total interessante Studien und Projekte vorgestellt haben - nur leider scheint es bei der Umsetzung zu hapern.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das uns PUG mal irgendwann wieder positiv überrascht! :totlach:

Danke für die tollen Bilder :i_respekt:

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Green Paint
Kanaldeckel-Ausweicher/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 15.11.2015 12:48
Beiträge: 273
Bilder: 73
Wohnort: 86971 Peiting
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 75 mal
Danke erhalten: 45 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007


Re: Tuningworld Bodensee 2018

Beitragvon MonacoFranze » 14.05.2018 11:08

Schöne Bilder! Gott sei Dank war an dem gleichen Wochenende ja das GTI Treffen am Wörthersee, da war die ganze Proll-VW-Tuninggemeinde wenigstens nicht in Friedrichshafen!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 12.03.2007 22:16
Beiträge: 1210
Bilder: 16
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 32 mal
Danke erhalten: 66 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010



Zurück zu Allgemeines Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast