Persönlicher "Geheim"- Tip

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Persönlicher "Geheim"- Tip

Beitrag von Green Paint »

Hallo Gemeinde,
:i_hallo:
Da ich in der letzten Zeit viele Suchanfragen im Bezug auf Ersatzteile sehe, möchte ich an dieser Stelle einen Tip loswerden!
:idea: :idea: :!:
Bei meiner Netzsuche nach diversen Teile , stieß ich auf (ebay) auf einen " Schlachter" zu Deutsch:
Autoverwerter der sich auf CC' s spezialisiert hat!
:sonne:
Kann bis dato nur Gutes berichten. ( An dieser Stelle: Soll keine Werbung sein)! d_neinnein:
Ich habe dort verschiedene ,gebrauchte Teile erstanden und war von Preis, Verpackung und Bedingungen sehr angetan.
Also viel Erfolg beim Suchen und Finden!
:cabrio:
EBay - Nutzer Name: mmloewenteileug

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:

Stichwörter:
DAE Avatar
l_e_01_

Re: Persönlicher "Geheim"- Tip

Beitrag von l_e_01_ »

Richtig gut , vielen Dank für den tipp
Antworten