PP2000 Diagnose

Hier kann über alles diskutiert werden...
Stumpiwhv
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2020 13:38
Geschlecht:

PP2000 Diagnose

Beitrag von Stumpiwhv »

Hallo, ich wollte mir ein pp200 zulegen, es gibt aber zahlreiche Versionen bei EBay und Amazon. Welche ich die richtige..? Danke im Voraus für Tipps..

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1467
Registriert: 12.03.2007 22:16
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von MonacoFranze »

Ich mach das mit meinem Handy, einer App und einem Bluetooth Dongle

Servus,
da Franze

Benutzeravatar
Xisia
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2020 17:04
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von Xisia »

@monacofranze Welche App und dongle benutzt du??

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1467
Registriert: 12.03.2007 22:16
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: PP2000 Diagnose

Beitrag von MonacoFranze »

Also Dongle hab ich damals irgendeinen bei Amazon bestellt und dann auch mehrere Apps probiert. Bin dann bei der Torque App hängen geblieben. Reicht für's Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers aus und kostet nur ein paar Euro.
Irgendwo hier gibt es auch einen Thread zum Thema Diagnose per OBD2, den findest mit der Suchfunktion sicher.

Servus,
da Franze