Seite 1 von 53

Herzlichen GlüCCwunsch!

Verfasst: 07.03.2007 05:46
von deltz
Unser Forum hat sein erstes Geburtstagskind :i_birthday:
webe :f_ltanz: wird heute 53. Jahre alt

Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht alle Gute zum heutigen Tag und eine schöne Feier mit vielen :f_ueberras ch:

Grucc
deltz

Verfasst: 07.03.2007 06:37
von der Münchner
Den wünschen schließe ich mich gerne an der Münchner

Verfasst: 07.03.2007 09:33
von Chiemgauerin
Auch von mir Happy Birthday,lass Dir gutgehen :i_drink: :i_drink: :i_drink: :biggrin: und vieeeel :sonne: :sonne: :sonne: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Verfasst: 07.03.2007 09:43
von Peugeot-maus
Auch von mir - Alles Gute zum Geburtstag - viel :sonne: :cabrio: :totlach: :i_drink:

Verfasst: 07.03.2007 14:11
von Stepwindsurfer
Alles Gute zum Geburstag auch von mir :i_drink: :sonne:

Verfasst: 11.03.2007 10:42
von webe
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :) Gruss WeBe

Verfasst: 08.04.2007 10:58
von BlueTiger
:i_birthday: Heute gehen die Glückwünsche an [f3]Souris[/f3].:i_birthday: Sie wird heute 44 Jahre jung. Alles Gute und viele Geschenke wünscht dir das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de

Verfasst: 16.04.2007 08:49
von deltz
Heute wird ein runder Geburtstag gefeiert :a_party: :a_party: [f3]samhabea ist heute 60 Jahre geworden.[/f3] :G_klatsch: Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht alle Gute zum heutigen Tag, eine schöne Feier und viele :f_ueberras ch: Grucc deltz

Verfasst: 19.04.2007 22:45
von deltz
...und noch ein runder Geburtstag. Wir gehen davon aus, dass der Geburtstag in der Toscana gefeiert wird :i_drink: :i_drink: Santansbraten01 feiert :i_drink: :i_drink: heute seinen [f3]40. Geburtstag[/f3] (merk, merk) :f_ltanz: Das Team von 207cc/ccfreunde-bayern.de wünscht alles Gute. :f_ueberras ch: :f_ueberras ch: Grucc deltz P.S. Willkommen im Club

Verfasst: 20.04.2007 06:22
von der Münchner
@Satansbraten da muss ich doch gleich noch meine Geburtstagsgrüße hinterherschicken. Schade das es mit der Toskana (keine Einladung bekommen :g_bad: ) nichts geworden ist. Eine schöne Zeit und viel :sonne: daunten. :bayer:

Verfasst: 20.04.2007 07:58
von Pfiffy
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum runden Purzeltach! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:

Verfasst: 20.04.2007 08:36
von Chiemgauerin
Happy Birthday mal nach Bella Italia sende :biggrin: Lass es dir da unten mal gut gehen :i_drink: ! Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Verfasst: 21.04.2007 07:25
von BlueTiger
:i_birthday::i_birthday::i_birthday::i_birthday: Hallo [f3]nasenbaer[/f3] Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht dir alles Gute zu deinem [f3]29. Geburtstag[/f3]. Hab eine schöne Feier :i_drink: :i_bier1: :i_birthday::i_birthday::i_birthday::i_birthday:

Verfasst: 21.04.2007 20:23
von RiKi
der nasenbaer hat geburtstag na dann muss ich doch gleich mal das singen anfangen: *reusper* :i_sing: "Happy birthday to you, happy brithday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthsday to you .........." *lalala* *sumsumsum* :i_musik: Wünsch dir viel viel Glück und alles alles Gute..... ! LG RiKi

Verfasst: 21.04.2007 20:35
von Schatzi
*Miteinstimm...* Lalalalalalalalala..... :c_party::i_bier1::i_fete::i_knuddel:

Verfasst: 21.04.2007 22:04
von Pfiffy
Auch von mir mein ganz herzlicher Glückwunsch nach Niederbayern! Ich schätz mal, du feierst heute ausgiebig und bis auch nur deshalb morgen nicht dabei. Wir werden dich vermissen! Also feier mal schön! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:

Verfasst: 22.04.2007 11:11
von BlueTiger
:i_birthday::i_birthday: Hallo [f3]ambronsius[/f3] Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht dir heute am :sonne: Sonntag alles Gute zu deinem 37. Geburtstag. Geniesse diesen :sonne: Tag und feier schön . :i_birthday::i_birthday:

Verfasst: 22.04.2007 21:02
von Pfiffy
Ich schliess mich an, ein ganz herzlicher Gruß nach Regensburg! Ich nehm dir das ja schon krumm, bei unserer ersten Ausfahrt einfach Geburtstag zu haben und nicht zu uns zu kommen! :lach: Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:

Verfasst: 22.04.2007 21:38
von ambronsius
Hallo Pfiffy, hallo Blue Tiger, vielen Dank für die Grüsse! Es ist ja ganz selten so schön an meinem Geburtstag. Wir wären gerne gekommen, aber leider :lach: hat man ja auch noch Family . Es war bestimmt auch ohne uns ganz nett Viele Grüsse und bis bald Thomas

Verfasst: 23.04.2007 07:24
von gazela
[f4]:i_birthday::i_birthday::i_birthday: [comic]Lieber Polli, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und das die :sonne: heute nur für Dich scheint. Geniesse :i_party1: den Tag und lass dich nicht ärgern.:a_party: :i_musik::i_musik::i_musik: Gazela :i_kuss:[/comic][/f4]

Verfasst: 23.04.2007 08:01
von der Münchner
Polli, alles gute zum Geburtstag :i_birthday: :bayer:

Verfasst: 23.04.2007 08:59
von deltz
Hallo polli, das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht dir ebenfalls alles Gute für den heutigen Tag. [mwechsel]H A P P Y B I R T H D A Y![/mwechsel] zum 39. Geburtstag. Eine schöne Feier mit reichlich :f_ueberras ch: Grucc deltz

Verfasst: 23.04.2007 10:58
von Speedy
Hallo Polli alter RC-LINE Fahrer :lach: Alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen :i_drink: und meld Dich mal wieder. :sonne: :sonne: :sonne: Grüccle Speedy :cabrio:

Verfasst: 23.04.2007 19:42
von BlueTiger
Hey Polli auch von mir nochmal :i_birthday:

Verfasst: 23.04.2007 20:14
von Chiemgauerin
Hallo Mister cc , auch ich wünsche Dir nochmal die Besten Geburtstagsglückwünsche :biggrin: vieeeel :sonne: :sonne: :sonne: lass Dich mal schön feiern :i_drink: :i_drink: :i_drink: Grüccle Chiemgauerin :cabrio: