Download erst nach 10 Postings

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
thg

Download erst nach 10 Postings

Beitrag von thg »

Hallo!

Bin hier neu und waere am Download Mittelkonsolenausbau interessiert. Ist aber leider gesperrt. Jetzt steh ich vor dem Dilemma
* das als neues Thema aufzumachen -> bloed ist ja schon beantwortet
* sinnlose Postings abzuschicken -> noch bloeder
* krampfhaft Postings zu finden wo ich was beitragen kann -> nicht optimal.

Kann man das etwas reduzieren (Beispiel 3 Postings) oder bin ich der erste, der das Problem hat? Bei der Accounterstellung wird ja schon ueberprueft ob ich ein Mensch bin...

Danke,
Thomas

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von Pfiffy »

Sorry, aber da sind wir stur. CC Treffpunkt ist eine Community zum Mitmachen und wir haben was gegen sog. "Staubsauger", die nur Infos und Downloads abgreifen aber nicht mitmachen (ist nicht persönlich gemeint).

Bei den 10 Postings bleibts, die ersten 10 Posts eines neu registrierten Users werden sowieso von den Moderatoren überprüft und nur freigegeben, wenns was Sinnvolles ist.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
roland garros

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von roland garros »

thg hat geschrieben:
1....Bin hier neu und waere am Download Mittelkonsolenausbau interessiert. Ist aber leider gesperrt......

2.....* sinnlose Postings abzuschicken -> noch bloeder.....
hallo!

1. man kann in einigen foren (nicht nur cc foren!!) von manchen usern, immer wieder mal folgende signatur lesen...

...ein forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen....

genau so ist es d_niemals:

unser download bereich ist für unsere aktiven user, nicht für das komplette www

fast alle tips und tricks gehen auf die anfangsjahre aus 2001/02/03 zurück.

da WAREN! es echte fans mit leidenschaft und hingabe zum CC. :i_respekt: :i_respekt:

hätten die damaligen besitzer die selbe "hingabe" zum CC wie heute,
gäbe es keine dachautomatik, kein FAQ`s, keine bastelecke, keine schaltwegeverkürzung, usw. d_niemals: d_niemals:

ein forum zu hegen und zu pflegen inkl. des download bereiches ist mit unglaublich viel arbeit verbunden.

arbeit die @pfiffy gerne macht, er ist ein CC fan der ersten stunde.

aber ein forum lebt vom geben und nehmen, nur heutzutage nimmt das nehmen, oder besser gesagt die "staubsauger" mentalität überhand.
deshalb gibt es diese infos nicht mehr für lau.

2. so war es früher, morgens den computer angeschaltet und 10 posts gehabt mit folgenden inhalt....

"....brauchte mal schnell 10 posts, will mir was runterladen..." :teufelboese:

eh klar, kein problem, und wer säubert das forum wieder von solchen posts????? d_niemals:

also mußten wir das mit dem freigeben der posts installieren.

was, wie ich feststellen muß, in immer mehr foren gang und gäbe wird.

aber natürlich verlangen wir zuviel von neuen usern....

sinnvoll am forums leben teilhaben :a_augenrumppel:

ist das wirklich zuviel verlangt....????? d_pfeif: d_pfeif:

in diesem sinne...


mfg

RG
DAE Avatar
thg

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von thg »

Hallo RG!

Pfiffy hat das Posting perfekt beantwortet und den Standpunkt des Forums klar gemacht.

Wenn aber alle Internetbenutzer das so sehen wuerden, muesste man in unendlich vielen Foren Mitglied sein (auch mehreren cc-Foren). Das mit den "10 schnellen Posts" ist klar, dass nix bringt und fuehrt hoffentlich eher dazu verbannt zu werden. Sorry, falls ich Dir mit dem Posting auf die Zehen getreten sein sollte.

Gruesse,
Thomas
DAE Avatar
roland garros

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von roland garros »

hallo thomas!

kein problem :d_zwinker: :d_zwinker:

nicht böse sein wenn mein post vielleicht etwas harsch klang.

mfg

RG :k_biggin:
DAE Avatar
asdas2

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von asdas2 »

Welche 10 Beiträge gelten, denn mit Antworten bei gestellten Fragen oder nur eigne?

Gruss

asdas2 :i_drink:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von Pfiffy »

Es gelten 10 eigene Beiträge. Und zwar sinnvolle Beiträge. Drum hab ich bei der Hälfte deiner heutigen Beiträge die Freigabe verweigert. Wir legen hier Wert auf Qualität der Beiträge!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von Pfiffy »

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Mails mit der Bitte, einen Download zuzusenden.

Ich werde diese Mails NICHT mehr beantworten, für alle User gilt: Mitmachen, dann könnt ihr auch was runter laden. Wir haben etwas gegen diese sogenannten "Sauger", die nur Nutzen ziehen wollen, aber selbst nichts beitragen.

Also: KEINE Zusendung von Downloads, KEINE Ausnahmen. Schreibt min. 10 sinnvolle Beiträge, dann könnt ihr euch im Downloadbereich bedienen. Und je mehr ihr schreibt, desto mehr könnt ihr runter laden.

s_deradmin:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Ulrich499578

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von Ulrich499578 »

Dazu hätte ich ebenfalls eine Frage.

Was fehlt mir denn um den untenstehenden Link zu nutzen?

Willingen
DAE Avatar
Ulrich499578

Re: Download erst nach 10 Postings

Beitrag von Ulrich499578 »

OK :gesterne:
Hat sich erledigt, eigener Fehler :mrgreen: :totlach:
Antworten