Dankeschön!

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
Wännä

Dankeschön!

Beitrag von Wännä »

Hallo an Alle,

ich möchte doch nun zum absehbaren Jahresende einfach mal die Gelegenheit nutzen, all denen, die diese Seite hier lebendig halten, seien es nun Administratoren, Moderatoren, regelmäßige Poster, Technikfreaks u.s.w. für den CC-Treffpunkt ein herzliches
Dankeschön !!!


zu sagen!

Weiter so!

Aus dem Rheinland grüßt

Werner :sonne:

Stichwörter:
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: Dankeschön!

Beitrag von Rauchi1966 »

Hallo

Da schließe ich mich mal gleich mit an. Ein Danke an alle die dieses Forum hier möglich machen.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich bei dieser Gelegenheit auch gleich mit.

Gruß Rauchi1966
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

Beitrag von MonacoFranze »

Da schließe ich mich doch auch gleich mit an!
Vielen Dank an die Macher vom CC Treffpunkt
Macht weiter so!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten