Junge Leute

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
Mona89

Junge Leute

Beitrag von Mona89 »

Hallo zusammen,

bin grad heute frisch hier reingerutscht und wollt mal fragen wo hier die jungen Cabrioverrückten sind. Seh im Geburtstagskalender fast nur ältere Baujahre......oder die Jüngeren waren schon ewig nimmer online.... :d_weah:

Meldet euch doch einfach mal :)

:k_biggin:

Stichwörter:
DAE Avatar
montoya

Re: Junge Leute

Beitrag von montoya »

Hi, dann melde ich mich mal........

obwohl, mit 24 Jahren bin ich nicht mehr ganz so jung, aber es langt noch :totlach:

Außerdem bin ich meistens online, aber eher der stille Mitleser.

Cabrio fahre ich übrigens für mein Leben gerne :d_fahrer: :d_fahrer: :cabrio: :d_zwinker:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Junge Leute

Beitrag von deltz »

Hallo Mona89,

ein herccliches Willkommen vom Team cctreff.de.. Es ist immer ein wenig problematisch, da ein Forum von der Aktivität seiner User lebt. Mal sind die Aktivitäten etwas stärker, mal etwas weniger. Meist wird ein Forum besucht, wenn man dringend Informationen für ein Problembehandlung benötigt. Der Eine beteiligt sich dann etwas langfristiger, der Andere etwas kürzer. Jedenfalls ist es sehr unterschiedlich.

Warum die jüngere Generation hier nicht so oft ON ist kann vielleicht daran liegen, dass sie soooooooo viele soziale Netzwerke auf dem Zettel haben. Ein schnellerer Fahrzeugwechsel kann auch der Grund dafür sein, die etwas "ältere Generation" ist da wohl etwas konstanter.

Danke für dein Aufruf :i_respekt: . Bin mal gespannt wie DER sich entwickelt.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Junge Leute

Beitrag von cc99894 »

23 aus Erfurt ;)
Wenn mein Umzug beendet ist uns der cc endlich fertig ist bin ich auch sicher wieder öfter on...
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten