Sonderthread Felgen+Reifen

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
macs1971

Sonderthread Felgen+Reifen

Beitrag von macs1971 »

Hi,

ich habe versucht mich/mein Auto, in den Sonderthread für Reifen+Felgen einzutragen.
Leider geht das nicht, da Kommentare nicht möglich sind.
Wie muss ich das machen?

Stichwörter:
DAE Avatar
macs1971

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Beitrag von macs1971 »

Hi,

hat sich erledigt. Ich wußte ja nicht dass solche Posts erst geprüft werden.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Beitrag von Pfiffy »

Servus,

wir prüfen die ersten 10 Beiträge. Aus mehreren Gründen: Forumspam, sinnlose Beiträge (um an Downloads zu kommen, die auch erst ab 10 Beiträgen möglich sind) usw. Es gibt leider genug I.... auf dieser Welt, die friedliche Foren sabotieren wollen oder nur Daten draus saugen. Und dagegen haben wir was.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
macs1971

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Beitrag von macs1971 »

Hi,

kein Problem, dann will ich mal schnell sehen, dass ich die 10 Beiträge zusammen hab.
Antworten