Neues aufgefrischtes Design

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Neues aufgefrischtes Design

Beitrag von Pfiffy »

Wir haben uns ein erneuertes, frischeres Design gegönnt

Zum 1.10.2015 haben wir uns ein neues, aufgefrischtes Design gegönnt. Das neue Design ist dem alten bewusst ähnlich, aber technisch auf aktuellem Stand.

Die Funktionalitäten unserer Website wurden nicht geändert, dafür ist der Seitenaufbau jetzt schneller und es gibt jetzt nur noch ein Standarddesign für alle, d.h. die bisherige Möglichkeit der Farbauswahl ist weggefallen.

Es stehen nun mehr Suchmöglichkeiten (vor allem innerhalb von Themen) zur Verfügung, jedes Thema ist mit einem eigenen Newsfeed erreichbar und wir bieten drei Schriftgrößen an.

Im Portal haben wir den Block mit dem Mini-Chat entfernt, der Mini-Chat ist jetzt nur noch über einen Link erreichbar.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Design!
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Antworten