Fragen zum Board

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Fragen zum Board

Beitrag von Pfiffy »

Dieses Thema ist für Fragen und Antworten zum neuen Board gedacht. Und als erstes gibt es hier nochmal den Newsletter mit den wichtigsten Änderungen:

Wir starten unsere neue Website!

Pünktlich zum zweijährigen Bestehen der Website 207cc.de / ccfreunde-bayern.de am 1.3.09 starten wir unsere neue Website "CC Treffpunkt". Die Seite findest du unter http://www.cctreff.de die Adressen http://www.ccfreunde-bayern.de, http://www.207cc.de und http://www.308cc.de werden ab dem Zeitpunkt auf diese neue Website umgelenkt.

In den letzten Monaten haben wir intensiv an unserem neuen Webauftritt gearbeitet und präsentieren dir ab sofort eine neue, großartige Website rund um die CC-Modelle aus dem Hause Peugeot. Mit "CC Treffpunkt" haben wir auf eine neue, bessere und sichere Software umgestellt. Den Großteil aller Daten haben wir von unserem alten Board übernommen. Ein kleiner Teil der Daten konnte leider nicht migriert werden, Details hierzu weiter unten.

Im Forum bleiben die Übersichten identisch und haben lediglich ein neues Design. Dort findest du die meisten Funktionen wie gewohnt vor. Der Eintritt in den persönlichen Bereich, Hilfe, Fotoalbum, Downloads und Suche ist über die Links im Seitenkopf möglich. Wir haben versucht, die Navigation ähnlich der gewohnten alten Website zu gestalten.

Nutzungsbedingungen
Mit der neuen Seite haben wir auch unsere Nutzungsbedingungen an die neueste rechtliche Lage angepasst. Die Nutzungsbedingungen findest du auf der Website. Solltest du den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, dann sende uns bitte eine entsprechende Mail mit deinem Benutzernamen und der eingetragenen E-Mail Adresse, wir werden dein Benutzerkonto dann umgehend löschen. Sollten wir bis zum 15.3.2009 nichts von dir hören, dann gelten die Nutzungsbedingungen als akzeptiert.

Erster Login
Mit unserer neuen Site haben wir auch auf eine stärkere Verschlüsselung des Benutzerpassworts umgestellt. Daher ist ein Login mit dem alten Passwort NICHT mehr möglich. Bitte fordere als erstes ein neues Passwort an. Dazu klickst du bitte auf den Link „Anmelden“ ganz rechts oben im Seitenkopf, auf der nächsten Seite klickst du auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ und wirst dann aufgefordert, deinen Benutzernamen und deine eingetragene E-Mail Adresse einzugeben. Das neue Passwort landet nach kurzer Zeit in deinem Posteingang und du kannst dich damit anmelden und das Passwort ggfs. wieder ändern. Bitte geh genau wie beschrieben vor! Bei Problemen mit der Anmeldung stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir möchten dich auch bitten, deine persönlichen Einstellungen zu überprüfen und ggfs. zu ändern bzw. zu aktualisieren. Alle deine persönlichen Einstellungen, Signatur, Avatar, CC Garage usw. findest du in deinem persönlichen Bereich (immer erreichbar links oben unterhalb des Logos).

Neu auf "CC Treffpunkt":
- Ein neues, leistungsfähiges Portal im modernen Look
- Ein neues Forensystem mit vielen Funktionen und Features
- Höhere Sicherheitsstandards
- Freundeliste mit On- und Offline Anzeige
- Lesezeichen
- Verwaltung persönlicher Lieblingsbilder
- Avatargalerie

Bekannte Features mit neuen und erweiterten Funktionen:
- Fotoalbum mit anmierter Bilddarstellung, Diashow, Bewertung und Kommentarfunktion
- CC Garage für bis zu 15 Bilder, Unteralben können erstellt werden
- Downloadbereich mit feineren Unterteilungen der verschiedenen Kategorien
- Die Berechtigungen für Downloads sind verfeinert, verschiedene Downloads können jetzt erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen gestartet werden
- Neue Mitglieder dürfen im ersten Monat nur wenige Downloads starten
- Persönliche Nachrichten können an mehrere User gleichzeitig versandt werden

Künftig wird es voraussichtlich noch folgende Erweiterungen geben:
- Mitgliederkarte
- Chat
- Kalender
- RSS Feed

Endgültig weggefallen sind folgende Funktionen:
- Unsere Onlinespiele
- Wetterfeature
- Quiz

Und hier noch eine Liste mit all den Sachen, die wir leider nicht übernehmen konnten. Trotzdem haben wir natürlich all diese Daten gesichert und können sie bei Bedarf im Einzelfall wieder zur Verfügung stellen:
- Vom User hochgeladene Avatare
- Bildkommentare im Fotoalbum

Wir konnten alle gespeicherten Persönlichen Nachrichten umziehen, sie sind jedoch als „ungelesen“ gekennzeichnet. Du findest sie in deinem Posteingang (auch wenn sie früher ins Archiv verschoben waren). Die bereits gefüllten CC Garagen, das Kennzeichen und den Spritmonitor konnten wir aktuell noch nicht übernehmen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir einige dieser Daten noch nachziehen können und werden Step by Step weiter am Forum arbeiten.

Wir hoffen, dass dir unser neuer Internetauftritt gefällt und bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls etwas in den nächsten Tagen nicht wie gewohnt laufen sollte, bitten wir um entsprechende Info und um etwas Geduld. Hierzu wurde ein neues Thema „Fragen zum Board“ eröffnet. Dort kannst du dann deine Fragen rund um die neue Website loswerden.

Wir hoffen, dass dir das neue Board gefällt und freuen uns auf eine rege Beteiligung und neue interessante Themen.

Das Team vom CC Treffpunkt
BlueTiger, Chiemgauerin, deltz, roland garros, Stoppi und Pfiffy
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Oh Mann,
jetzt bin ich fast verrückt geworden. :gesterne: Ich hab bestimmt ne halbe Stunde den Antwort button gesucht.
"POST REPLY" heißt das jetzt, aha. Liegt das an meinen Browser-Einstellungen oder sehen das alle so?

Wollte nur gratulieren zum neuen Forum Layout :i_respekt:
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürfig das neue Layout, aber das wird schon. :-D
Und nachdem auch die 207 Foren wieder da sind, ist ja alles wieder in Ordung d_pfeif:
Die hübschen bunten CC's zum Anzeigen wo neue Themen sind gefallen mir besonders gut.
Was ist eigentlich mit den Smilies in den alten Postings passiert?

Na dann, auf viele gute neue Beiträge
Tommy
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

tommy hat geschrieben:Oh Mann,
jetzt bin ich fast verrückt geworden. :gesterne: Ich hab bestimmt ne halbe Stunde den Antwort button gesucht.
"POST REPLY" heißt das jetzt, aha. Liegt das an meinen Browser-Einstellungen oder sehen das alle so?

Tommy
hallo tommy!

sorry dafür, du bist nicht der einzige der den antwort button nicht sieht sondern nur "post reply" ich habe das gleiche problem. das ist nicht so gewollt und wir arbeiten mit hochdruck daran diesen fehler, der nur bei einigen usern auftritt, so schnell wie möglich zu beseitigen.

so ein neustart ist unglaublich komplex und mit sehr viel arbeit verbunden und es können sich sehr schnell irgendwelche fehler einschleichen was uns trotz intensiver tests leider passiert ist.

deshalb sind wir für alle feedbacks sehr dankbar um die dinge schnellsten zu lösen. wir bitten nur um etwas geduld, danke.

@all

bitte alles was euch noch so auffällt hier posten. danke für eure mitarbeit.

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von Pfiffy »

tommy hat geschrieben:Oh Mann,
jetzt bin ich fast verrückt geworden. :gesterne: Ich hab bestimmt ne halbe Stunde den Antwort button gesucht.
"POST REPLY" heißt das jetzt, aha. Liegt das an meinen Browser-Einstellungen oder sehen das alle so?

Wollte nur gratulieren zum neuen Forum Layout :i_respekt:
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürfig das neue Layout, aber das wird schon. :-D
Und nachdem auch die 207 Foren wieder da sind, ist ja alles wieder in Ordung d_pfeif:
Die hübschen bunten CC's zum Anzeigen wo neue Themen sind gefallen mir besonders gut.
Was ist eigentlich mit den Smilies in den alten Postings passiert?

Na dann, auf viele gute neue Beiträge
Tommy
Zum "Antworten" Button hat RG ja schon was geschrieben. Da sollte eigentlich ein großer Button sein, nicht nur der kleine Alternativtext. Warum der hin und wieder ned komm kann ich momentan noch nicht sagen.

Danke für die Gratulation! Immerhin einer, der mal ne Meinung hat seit dem Relaunch am Sonntag.

Die Smilies werden durch einen Code integriert, der ist zwar in den alten Beiträgen noch da, wird aber nicht angezeigt. Jeder Beitrag wird im neuen System verschlüsselt und zusätzlich mit einer Checksumme versehen. Das beim Umzug zu automatisieren war leider nicht möglich und daher steht jetzt nur der Code des Smilies im Beitrag und auch alle Zeilenumbrüche sind verschwunden. Wir könnten nur manuell jeden einzelnen Beitrag anklicken, editieren und speichern. Und das ist bei mehr als 12000 Beiträgen leider nicht möglich.

Wie gesagt, das betrifft nur die alten Beiträge vor dem 1.3.09!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Zur Eingrenzung des Fehlers mit dem Reply Button:
Den Text sehe ich sowohl unter FireFox 3.0.6 als auch unter IE 6.0.
Beides sind die englischen Versionen.
Das ganze auf Win XP Professional, auch die englische Version.

Ich teste mal zu Hause unter deutschem Windows und Browser, vielleicht liegts ja daran.

Gruß,
Tommy
DAE Avatar
der Münchner

Re: Fragen zum Board

Beitrag von der Münchner »

Hallo zusammen,
Jetzt weis ich endlich auch wie ich eine Antwort einbringen kann „POST REPLY“ das kleine Ding war nicht einfach zu finden.
Ihr habt euch eine Menge Arbeit gemacht mit dem neuen Forum.
:i_respekt:
Wie alles neue ist auch dies gewöhnungsbedürftig und braucht seine Zeit.

Glückwunsch zu diesem neuen Auftritt :-D

der Münchner :smile_454:
DAE Avatar
strichcode

Re: Fragen zum Board

Beitrag von strichcode »

soweit eigentlich alles echt nice :D

jedoch werden bei mir html tags nicht dargestellt. aktiviert sind sie aber und es tritt auch in IE und firefox auf?
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

tommy hat geschrieben:Zur Eingrenzung des Fehlers mit dem Reply Button:
Den Text sehe ich sowohl unter FireFox 3.0.6 als auch unter IE 6.0.
Beides sind die englischen Versionen.
Das ganze auf Win XP Professional, auch die englische Version.

Ich teste mal zu Hause unter deutschem Windows und Browser, vielleicht liegts ja daran.

Gruß,
Tommy
hallo tommy!

vermutlich liegts nicht daran.

ich habe vista und firefox und auf einem netbook LINUX und firefox....immer die selben probleme. explorer hilft auch nicht. wobei ich auch ziemlich überrascht gewesen wäre wenn ein microsoft produkt ein problem gelöst hätte :i_baeh: :laugh: die sind eher dafür bekannt probleme zu bereiten :totlach:

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

So jetzt seh ich auch den "ANTWORTEN" button Weiße Schrift auf blauem Grund.
Allerdings nur unter IE 7.0 Win Vista
Mir fällt auf, dass zuerst "post reply" erscheint und etwas Später der button drübergelegt wird.

im Sourcecode scheint das diese Stelle zu sein
<div class="reply-icon"><a href="./posting.php?mode=reply&f=12&t=762" title="Antwort schreiben"><span></span>Post Reply</a></div>
</div>

Irgendwie kommen die älteren Version wohl nicht damit zurecht. Kann leider nicht auf die CSS schauen.
Viel Glück bei der Fehlersuche.
Tommy
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

Wenn Cheffe wieder da ist , wird er auf jedenfall mal ein Auge dadrauf werfen.

Wie ist das mit dem "Zitat" und Edit" Butten bei Euch in den Beiträgen ? Die dürften ja dann wie bei RG auch nicht angezeigt werden
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

ich verstehe das nicht :d_gutefrage: warum funktioniert das jetzt bei @tommy

ich habe zwei lapis mit VISTA und ein netbook mit LINUX, dazu mobiles internet mit HSDPA und DSL16000

und jedesmal das selbe d_niemals: d_niemals: egal mit was ich ins internet gehe sehe ich nie den antwort button.

verstehe wer will................. :d_gutefrage:

mfg

RG
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Fehlanzeige. Und zwar bei IE6, IE7 und FF3.06. Keiner zeigt was an.
Ebenso "diesen Beitrag melden"

Sourcecode:

Code: Alles auswählen

<div class="report-icon"><a href="./report.php?f=12&p=12996" title="Diesen Beitrag melden"><span>Diesen Beitrag melden</span></a></div><div class="edit-icon"><a href="./posting.php?mode=edit&f=12&p=12996" title="Ändere Beitrag"><span>Ändere Beitrag</span></a></div><div class="quote-icon"><a href="./posting.php?mode=quote&f=12&p=12996" title="Mit Zitat antworten"><span>Mit Zitat antworten</span></a></div>	</div> 
Da ist mit Sicherheit ein Fehler in der css file.

Wird schon werden :wink:
Solange das Programm nicht von der Telekom SW Schmiede entwickelt wurde besteht noch Hoffnung :lol:

Tommy
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Hallo RG,
hast du InternetExplorer 7 ?
Nur der zeigt es.

Tommy
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

roland garros hat geschrieben:ich verstehe das nicht :d_gutefrage: warum funktioniert das jetzt bei @tommy

ich habe zwei lapis mit VISTA und ein netbook mit LINUX, dazu mobiles internet mit HSDPA und DSL16000

und jedesmal das selbe d_niemals: d_niemals: egal mit was ich ins internet gehe sehe ich nie den antwort button.

verstehe wer will................. :d_gutefrage:

mfg

RG
Versuch es mal mit nem lahmen Zugang. Komm zu mir und du bekommst nen ISDN Zugang und alles läuft so wie es soll :totlach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Jetzt fällt mir nochwas auf.
Wieso kann RG und BlueTiger zitieren und ich nicht :d_gutefrage:
Dürfen das nur Bayern? d_neinnein:

vielleicht doch mal ne langsame Leitung probieren?

Tommy
Zuletzt geändert von tommy am 04.03.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

tommy hat geschrieben:Jetzt fällt mir nochwas auf.
Wieso kann RG und BlueTiger zitieren und ich nicht :d_gutefrage:
Dürfen das nur Bayern? d_neinnein:

vielleicht doch mal ne langsame Leitung probieren?

Tommy
haha der war gut :laugh: :laugh: nein das dürfen auch "nicht bayern" fahr mal mit deiner maus langsam nach rechts oben und dann knapp über der linie die den post umgibt, genau unter verfasst und dem datum sind auch die buttons zitieren usw. :k_biggin: die sehe ich auch nicht aber mit viiiiiel gefühl kann ich die jetzt auch "blind" finden. :totlach: :totlach:

die sind nämlich komplett weg, aber nur optisch, den da sind sie ja :a_augenrumppel:

ich habe den neuesten IE....keinen alten.

@blue

wie ich schon mal gesagt habe......vielleicht komme ich ja mal aus "versehen" auf beitrag löschen :totlach: :totlach: schön lieb zu mir sein haha :laugh:

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

tommy hat geschrieben:Jetzt fällt mir nochwas auf.
Wieso kann RG und BlueTiger zitieren und ich nicht :d_gutefrage:
Dürfen das nur Bayern? d_neinnein:

vielleicht doch mal ne langsame Leitung probieren?

Tommy
1. Weil ich alles sehen kann und keine Probleme habe :d_zwinker:
2. RG alles im Blindflug macht :lol:
3. War, bin und komme ich nicht aus Bayern :d_zwinker: Ich bin ne Preußin
Diesel-Georg hat geschrieben: 3. BlueTiger, kommt aus Recke, nach Bayerischen Verständnis geht es gar nicht Preußischer :twisted: 4. deltz, kommt aus Delmenhorst; Recke und Delmenhorst, wo ist da ein Unterschied? Fragt sich der Bayer :d_gutefrage:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Re: Fragen zum Board

Beitrag von minimaxler »

Hey

Bisher hatte ich meine einstellungen so das immer der letzte Beitrag eines Threads am Anfang das heisst oben angezeigt wurde.
Geht das jetzt nicht mehr?

gruss Ingo
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Doch, geht noch. Zumindest bei mir. Musst du aber neu einstellen. Die vorigen Einstellungen wurden nicht übernommen.

Tommy
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

Im persönlichen Bereich unter Einstellungen / Anzeigeoptionen einstellen :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

:sonne: :sonne: :sonne: :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin:

ich kann ganz plötzlich alle button sehen

keine ahnung warum....ich habe nichts umgestellt. heute nachmittag war das noch nicht, jetzt passt alles

suuuuuuuuuuppiiiiiiiii :i_hallo: :i_hallo:

mfg

RG :mrgreen:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Jetzt weiß ich woran es liegt.
Die User nehmen sich buttons gegenseitig weg. :i_baeh:
Nachdem RG jetzt alle buttons hat, fehlt bei mir der "Antwort" button. :d_weah:

Gib sofort meine Button wieder her sonst :hammern:

Besonders schnell ist das Forum auch nicht. Liegt das an der neuen Software oder an dem Server?

Noch was: könntet ihr die weiß-blaue favicon wieder anlegen? Die standard ico ist doch etwas langweilig.

Tommy
:ccbay:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

tommy hat geschrieben: .......
Besonders schnell ist das Forum auch nicht. Liegt das an der neuen Software oder an dem Server?
Da könntest du Recht haben

Noch was: könntet ihr die weiß-blaue favicon wieder anlegen? Die standard ico ist doch etwas langweilig.

Ich glaub, das hat Pfiffy mit in seinen Urlaub genommen :roll:

Tommy
:ccbay:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roland garros »

tommy hat geschrieben:Jetzt weiß ich woran es liegt.
Die User nehmen sich buttons gegenseitig weg. :i_baeh:
Nachdem RG jetzt alle buttons hat, fehlt bei mir der "Antwort" button. :d_weah:

Gib sofort meine Button wieder her sonst :hammern:


Tommy
:ccbay:
tja lieber tommy..... :laugh: das ist wie das spiel "reise nach jerusalem" und du hast verloren :totlach: :totlach:

jetzt habe ich die button und gebe sie nicht mehr her..... :laugh: :laugh:

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zum Board

Beitrag von tommy »

Ich hab noch was gefunden :!:

Schaue ich das Forum "anonym" an, d.h. ohne mich anzumelden, sehe ich den ANTWORTEN und NEUES THEMA button. Die Edit, Zitieren usw. sehe ich logischerweise nicht, denn sie sind auch nicht da (auch nicht unsichtbar) da ein anonymer user nicht posten darf.

Melde ich mich dagegen wieder an, sind die ANTWORT und NEUES THEMA buttons verschwunden und ich sehe wieder "post reply" bzw. "post topic".

Das heißt, vergleicht doch mal welche Standard Einstellungen (profil) bei einem anonymen Benutzer verwendet werden, bzw. wie die Software mit anonymen umgeht.

Wir kommen der Sache zumindest näher :i_hallo:
Tommy :d_fahrer:
:cabrio:
Antworten