Neues Forum?

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Hilfe! Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen..... :erschreck: Komm natürlich mit, will ja schließlich jeden Tag was lesen und auch weiterhin Antworten auf meine Fragen haben. Wenn ich welche habe.... Hoffe das die Hamburger hier nicht ausgeschlossen sind, ihr habt ja schon SH, B und NRW freundlich aufgenommen. Den Admins und Mods wünsche auch ich natürlich hier ein gutes Gelingen, weiterhin viel Spass bei der "Arbeit" und viel Erfolg! Viele Grücc Gazela :sonne:
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Stichwörter:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo! Auch wir (Jenny, Jürgen und Kyra) folgen Euch in dieses Forum. 8) Als münsterländischer Ruhrpöttler, kenne grade ich mich mit Grenzerfahrungen aus! :d_zwinker: "Dürfen" wir denn trotzdem 206cc.de treu bleiben??? Leider ging meine Anmeldung nicht früher, da wir heute Nacht um 01:30 (pünktlich auf die Minute) aus dem Urlaub in Tirol zurück gekommen sind. Und erst in meinen Mails heute Mittag mit der Sondernewsletter, habe ich erfahren, dass es dieses Forum gibt. Natürlich habe ich auch meine Sichtungen wieder dabei, die gehören hier aber nicht hin! :d_neinnein: Alles Gute, viel Erfolg und :i_respekt: Grüße Jenny mit Jürgen und Kyra
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

......"Dürfen" wir denn trotzdem 206cc.de treu bleiben??? Natürlich habe ich auch meine Sichtungen wieder dabei, die gehören hier aber nicht hin! :d_neinnein: Alles Gute, viel Erfolg und :i_respekt: Grüße Jenny mit Jürgen und Kyra
Hallo Jenny, ob ihr der Seite 206cc.de treu bleibt, müsst ihr selbst entscheiden. Was deine Sichtungen betrifft, darfst du diese natürlich auch hier hineinstellen. Danke für die guten Wünsche. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Souris

Beitrag von Souris »

Hallo, bin nun auch "umgezogen" - und schon wieder eine "Preussin". Alle guten Wünsche und viel Erfolg Gruß Souris
DAE Avatar
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

:m_klatschen: Glückwunsch und gutes Gelingen!
Zuletzt geändert von schneckerl am 05.03.2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Babydriver

Beitrag von Babydriver »

Ich wünsch Euch auch gutes Gelingen für Euer Forum... Vielleicht gibt es hier nun wieder mehr Leben ...es hat ja schon immer ein bisschen "gedodelt" - (für unsere Nichbayern: bisschen tot war das Forum immer) - also wenig Beiträge - aus diesem Grunde habe ich mich auch damals zurückgezogen Schönen Tag Euch allen und viel Sonne :sonne: LG Babydriver
DAE Avatar
Gieven

Beitrag von Gieven »

Jo mei, ´s Schneckerl lebt a no !!!!!! Schön mal wieder was von Dir zu lesen :sonne: :sonne: @Admins und Co Auch von mir viel Erfolg und ein gutes Gelingen für die neue Seite :i_respekt:
DAE Avatar
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Moin an alle, dann meld ich mich aus dem tiefsten Niedersachsen auch mal wieder als anwesend an !!! @Admins und "Gefolge" macht weiter so - und viel Erfolg mit der neuen Seite..... GrüCCe DarkAngel
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE (Souris) (schneckerl) (Babydriver) (Gieven) (DarkAngel) Das Team von 207cc.de und ccfreunde-bayern.de möchte sich bei EUCH für die netten Worte und die guten Wünsche für das Gelingen unserer Seite bedanken. Die Seite steht und fällt natürlich mit den Inhalten. Lasst die Themen nur so sprudeln und wir werden gemeinsam erfolgreich sein. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Ich meld mich dann hier auch mit meinem 3. Post mal bei Euch zurück... Aus dem hohen Norden.... Hat jemand Gina Bescheid gesagt?? Im alten Forum sind ja alle Spuren beseitigt... :a_augenruppel: Ich glaube, das alte Forum kann dicht machen.... :i_baeh: :i_baeh: ALSO Auf ein gutes Gelingen...
Zuletzt geändert von Schatzi am 07.03.2007 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Hey Schatzi, freue mich dich hier auch zu "sehen"! :biggrin: GrüCCle vom Polli
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Original von Schatzi: Ich meld mich dann hier auch mit meinem 3. Post mal bei Euch zurück... Aus dem hohen Norden.... Hat jemand Gina Bescheid gesagt?? Im alten Forum sind ja alle Spuren beseitigt... :a_augenruppel:
Wenn Sie sich dort für den Newsletter angemeldet hat, sollte Sie Nachricht bekommen haben. :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

satansbraten vermiss ich auch noch hier
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@ Minimaxler ich hab ihm ne PN geschrieben
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Original von polli30: Hey Schatzi, freue mich dich hier auch zu "sehen"! :biggrin: GrüCCle vom Polli
Danke, das geb ich gern zurück... Müssen wir uns erst hier im südlichen Forum treffen, wo wir doch so nah zusammen wohnen :a_augenruppel:
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Na wenn´s wirklich so nah wäre, dann hätten wir das doch sicherlich schon hin bekommen! :d_pfeid: Aber wie isse´s denn nun mit dem Treffen? :d_gutefrage: GrüCCle vom Polli
DAE Avatar
Ingrid

Beitrag von Ingrid »

HerCClichen Glückwunsch aus dem hohen Norden zu der tollen Leistung, die ihr in so kurzer Zeit erbracht habt. :i_respekt: Weiterhin viel Erfolg! Viele GrüCCe Ingrid :sonne:
DAE Avatar
alex

Beitrag von alex »

Hallo, wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Forum. Bin der Alex, komme aus Niedersachsen, habe aber auch mal in Bayern gewohnt ( zählt das auch, um bei Euch mitzumachen? Viele Grüße Alex
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Ich habe alle Einstellungen des Portals und Forums komplett überarbeitet und euch ein paar Berechtigungen mehr gegeben. Alle Infos dazu findet ihr im neuen Bereich "Wir über uns", den ihr über den Link in der horizontalen Navigationsleiste findet. Ihr findet dort: - Die Boardfunktionen auf 207cc.de + ccfreunde-bayern.de - Anleitung zum Chatsystem - Hinweise zum Verhalten bei Cabrioausfahrten - Die Netiquette - Infos für Webmaster Grücce, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@Pfiffy :i_respekt: meine hochachtung für deine stetige Leistung die du in das Forum hängst. :i_respekt: Ein herzliches Dankeschön der Münchner
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

warum bin ich eigentlich net in der Karte?
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Weil der Ort zur Plz "88299" in der Datenbank "Leutkirch im Allgäu" heisst und so lange das nicht identisch ist wirds nicht angezeigt. Grücce, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Original von Pfiffy: Weil der Ort zur Plz "88299" in der Datenbank "Leutkirch im Allgäu" heisst und so lange das nicht identisch ist wirds nicht angezeigt. Grücce, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Und das heisst? was muß ich tun?
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Und das heisst? was muß ich tun?
Hallo mm, du mußt in deinem Profil "im Allgäu" ergänzen. Also: 88299 Leutkirch im Allgäu Dann sollte der Ort in der Karte angezeigt werden. Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 14.03.2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Original von deltz:
Und das heisst? was muß ich tun?
Hallo mm, du mußt in deinem Profil "im Allgäu" ergänzen. Also: 88299 Leutkirch im Allgäu Dann sollte der Ort in der Karte angezeigt werden. Grucc deltz
danke hat gefunzt
Zuletzt geändert von minimaxler am 14.03.2007 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten