Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
Löwenbaby

Beitrag von Löwenbaby »

hi hi, also ich (22 jahre) bin auch neu hier :sonne: auf das forum hier bin ich durch das ccfreunde forum aufmerksam geworden. nach längerer peugeotzeit bin ich nun zum 207cc gekommen und bin damit seit vier monaten einfach nur super zufrieden :) er ist mein absolutes traumauto :) liebe grüße in die runde löwenbaby
Zuletzt geändert von Löwenbaby am 08.10.2008 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Löwenbaby, nochmals ein herzliches Willkommen. Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. wünscht dir gute Beiträge und viel Spaß im Forum. Das der :cabrio: dein Traumauto ist, kann ich verstehen :) Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von cc99894 »

so ich stelle mich auch endlich vor nachden ich doch schon einen weile registriert bin... ich heiße andrea, bin 19 jahre und komme aus thüringen. meinen cc habe ich erst seit august dieses jahr aber bin trotzdem schon total begeistert!!! ich bin auf den peugeot gekommen weil mein freund schon jahrelang zufriedener peugeotfahrer ist... bisher war ich nur auf !!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!! aktiv aber das werde ich in zukunft ändern. also in dem sinne: ich freue mich recht bald alle hier kennen zu lernen! :biggrin: viele grüße, andrea ps: jetzt fällt mir auf das ich an der falschen stelle geschrieben hab, da muss ich wohl verschoben werden :augenroll: edit: Kein Problem, wir müssen ja in Übung bleiben :lach:
Zuletzt geändert von cc99894 am 11.10.2008 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
BlackRC

Beitrag von BlackRC »

Hallo an alle! Ich selber hab zwar nur einen "normalen" 206 aber da es in der Familie einen CC gibt bin ich hier gar nicht so fehl am Platz... Auf jeden Fall braucht mein RC sich auch zwischen so vielen Cabrios nicht verstecken :D !!! Viele Grüße an alle und vielleicht finde ich ja ein Paar Leute aus anderen Foren wieder... BlackRC
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tommy »

Ein herzliches "GrüCC Gott" an alle CC'ler Noch hab ich ihn nicht, den 207cc. Aber bestellt isser schon. Wenn alles glatt geht, dann steht er Anfang Dezember vor der Tür. Ist zwar ein denkbar blöder Termin für ein Cabrio, aber was will man machen, wenn diejenige die ihn bekommt, erst im Dezember Geburtstag hat :augenroll: Immerhin kann man dann gleich die Sitzheizung ausprobieren :biggrin: Bis dahin les ich mir fleißig mal alle Beiträge durch, damit ich dann fachmännisch auf jede 207cc Frage eine Anwort geben kann :p Man liest wieder voneinander Liebe Grücce Tommy
DAE Avatar
Trulli

Beitrag von Trulli »

Original von tommy: Ist zwar ein denkbar blöder Termin für ein Cabrio, aber was will man machen, wenn diejenige die ihn bekommt, erst im Dezember Geburtstag hat :augenroll:
Ohhhhh welch' ein Glückskind... einen CC zum Geburtstag.. WOW! Da wird sich aber jemand freuen!!!
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Boah, die Gute hat echt Glück *neidischguck* [blink]aber[/blink] Tommy Ich hab doch schon im November nich im Dezember :biggrin: *frau kann es ja mal versuchen* :d_pfeid: :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tommy »

Hallo BlueTiger, Mist, hab ich wieder verwechselt. :rotwerd: Na gut, das nächste mal werde ich mir es merken :d_luege: :cabrio: Tommy
DAE Avatar
skywalker

Beitrag von skywalker »

Hallo liebe CC-Fan-Gemeinde, ich bin neu hier und freue mich darauf, im Forum tummeln zu dürfen. Ich bin nicht nur neu hier im Forum, ich bin auch CC-Neuling überhaupt. Wenn alles glatt läuft, bin ich in 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 207 CC. Ist ein Import-Fahrzeug mit ganz guter Ausstattung und ich freue mich wie ein Schneekönig (Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste). Bis dann und Gruß an alle Skywalker
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo skywalker, ein herccliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern. de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Wenn du möchtest, kannst du uns HIER deine ersten Eindrücke schildern. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Stunt-driver

Beitrag von Stunt-driver »

Hallo liebe CC-Fangemeinde!!! Da ich mir einen "Nachfolger" für meinen 205er suchen musste, ist meine Entscheidung trotz Jahresende und schlechter werdendem Wetter auf einen gebrauchten 206er CC gefallen... bin also schon seit knapp 9 Jahren mit Peugeot "vorbelastet"... und der CC is einfach ein spitzen Auto!!! Werd mich dann auch mal durch's Forum wühlen und mir Anregungen holen - will ihn jedenfalls nicht komplett Serie lassen - und Bilder werden auch noch folgen! Bis denn! Viele Grüße ;-) Stunt-driver
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Stunt-driver, auch dir ein herccliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern. de. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hey Stunt-driver Hab mir die Bilder in deiner Garage angeschaut und ich hab da was gesehen, was mich veranlasst, :d_pfeid: dich für die MisterCC - Wahl 2009 einzuladen :biggrin: :biggrin: :erschreck: *mich jetzt ganz schnell wieder versteck* :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Stunt-driver

Beitrag von Stunt-driver »

Hey BlueTiger! Ach quatsch... weder mein Auto noch ich schauen bisher so gut dass sich's lohnt...*g* Brauchst dich auch nicht verstecken... ich schmeiß schon nichts nach dir... lg
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Es lohnt sich immer dabei mitzumachen :d_zwinker: :biggrin:
Zuletzt geändert von BlueTiger am 01.01.2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
faisaa

Beitrag von faisaa »

Hallo beisammen, freue mich dass ich seit kurzen meinen 1. 207cc habe, und euch hier gefunden habe. Auch wenn ich nicht aus Bayern bin, hoffe ich dass ich auch willkommen bin. Da ich nur eine Frau bin, werde ich bestimmt noch viele Fragen zu diesem schicken Wagen haben, und d.h. ich brauche dann eure Hilfe. Aber das wird schon werden. Schönen Tag noch Grüsse Faisaa
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo faisaa, dann freuen wir uns mal auf deine ganzen Fragen, Anmerkungen, Anregungen und CC Verschönerungen. Bekanntlich lebt ein Forum von seinen Usern und deren Beiträgen :sonne: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
johncon

Beitrag von johncon »

Hallo allerseits, ich bin sozusagen der alte Neue. Ich hatte mich schon mal vor einigen Jahren hier in diesem Forum angemeldet, als diese Seite "nur" weitergeleitet wurde. Nachdem nun doch vor geraumer Zeit ein eigenständiges Forum entstanden ist, lese ich immer wieder mal mit und möchte mich nun wieder mal anmelden. Ein paar Infos zu mir und meinem 206cc Wie gesagt fahre ich einen 206cc mit Zulassung Dezember 2003. Es handelt sich genauer gesagt um einen 1,6i der seit Juni 2008 auch mit Autogas betrieben wird (Derzeitiger KM-Stand 70.000), Tja, und da auch Kids zu unserem Leben gehören führte die Wahl des Cabrios im Jahre 2003 fast zwangsläufig zum 206cc (einem preisgünstigen Viersitzer also). Ach ja, bin auch Citroen-Fahrer und wenn dann doch mal deutlich mehr Platzbedarf ist, kommt ein Xsara Picasso mit 1.6HDI-Motor zum Einsatz (der Motor werkelt nach meinem Wissensstand auch in der Modellreihe des 206cc) Viele Grüße von johncon (aka Reinhard)
DAE Avatar
roland garros

Beitrag von roland garros »

hallo und herzlich willkommen hier im forum :cabrio: wäre schön wenn du dich aktiv am forum beteiligen wüdest, gerade deine erfahrungen mit autogas könnte den einen oder anderen interessieren. :d_zwinker: mfg RG
DAE Avatar
sandra77

Beitrag von sandra77 »

Soooo möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra ich bin 31 Jahre alt und seit Oktober 2008 stolze Besitzerin eines 207 CC in Nachtschwarz. Und ich bin soooo stolz :sonne: Ich hoffe hier einige Anregungen und etwas Hilfe zu finden, da ich meinen kleine Franzosen gerne etwas verändern möchte. Viele Grüße an alle Sandra
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo sandra77, ein herccliches Wilkommen bei cctreff.de/207cc.de/ccfreunde-bayern.de und allzeit gute Fahrt mit deinem :cabrio:. Wir freuen uns dich begrüssen zu können und wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Sicherlich wirst du hier einige Anregungen finden und die Community wird dir bei deinen Fragen hilfreich zur Seite stehen. Ein Forum lebt von seinen Usern und so sind wir schon gespannt auf das was auf uns zukommt :) :d_zwinker: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
strichcode

Hallo

Beitrag von strichcode »

wollt nur Hallo sagen :D

Bin auch stolzer Besitzer eines 206CC's und eher dazu geneigt selber zu machen als die teuren Werkstattpreise bei Peugeot zu zahlen

:k_biggin:



gruß, strich
DAE Avatar
strichcode

Re: Hallo!!

Beitrag von strichcode »

auch von mir ein "Hi" :D
DAE Avatar
magnolie

Re: Ich bin die/der Neue

Beitrag von magnolie »

Hallo ich bin die Neue im Bunde. Bin 41, Lehrerin (alles was mit PCs zu tun hat) und seit Weihnachten stolzer Besitzer meines Traumautos, zumal es mein erstes auto schlechthin ist. Ich hoffe ich habe nicht so viele Probleme wie die anderen Mitstreiter. Vielleicht sieht man sich ja in Kürze (wenn ein Ferrarieroter um die Ecke gesprescht kommt).

Grüße an alle von magnolie :cabrio:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die/der Neue

Beitrag von deltz »

Hallo magnolie,

nochmals ein herccliches Willkommen vom Team cctreff.de und viel Spaß mit guten Beiträgen wünschen wir Dir. Wir hoffen natürlich auch, dass du kein Ärger mit Deinem CC´le hast. Sollte es aber mal so sein, dann stelle es ruhig hier hinein. Auch sonstige Fragen kannst Du gerne hier hineinstellen.

Im Forum werden halt nur bzw. ausschließlich Probleme behandelt. Das einer mal so richtig zufrieden ist, wird kaum mitgeteilt. Du kannst Deine Erfahrung ja mal Posten. Schau mal unter http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=14&t=135

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten