Mal in eigener Sache

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Delegate
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2020 23:11
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Mal in eigener Sache

Beitrag von Delegate »

Hallo zusammen,

war jetzt doch sehr lange nicht mehr online, der Grund ist schlicht und ergreifen, dass ich Mitte Dezember umgezogen bin und zwar gleich durch die halbe Republik.
Seit der Zeit ist renovieren angesagt und das reichlich.
Denke das ich so in zwei Wochen es soweit hinter mir habe, dass ich mal einige Zeit lang nix machen muss und dann wieder Zeit für anderes habe.

Also keine Sorge, zu gegebener Zeit werde ich die Gemeinschaft wieder mit Fragen nerven :i_help: , zumal ich jetzt eine große Garage habe die eine ordentliche Werkstatt abgiebt und an meinem CC doch einiges zu machen ist.

Gruß Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich will

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5549
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Geschlecht:

Re: Mal in eigener Sache

Beitrag von deltz »

Weiterhin viel Spaß beim renovieren Elmar :sonne:

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5858
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Geschlecht:

Re: Mal in eigener Sache

Beitrag von Pfiffy »

Keine Angst, so schnell löschen wir keine Benutzerkonten. Abgesehen davon würdest du vorher eine Ankündigung bekommen.

Allerdings halten WIR uns, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, an die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung und löschen Benutzerkonten nach einer längeren inaktiven Zeit wirklich und engültig.

Viel Erfolg beim doppelten Renovieren.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

cCrazyChrise
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2021 14:23
CC-Modell: 308cc

Re: Mal in eigener Sache

Beitrag von cCrazyChrise »

Hört sich spannend an!! Wünsche alles Gute im neuen Zuhause!
Echt toll, dass du eine eigene Werkstatt zum Basteln hast. Ich muss mir zurzeit eine teilen.

LG