Cabrio Hits

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cabrio Hits

Beitrag von tommy »

Der nächste Sommer kommt bestimmt. ... Wie ich ja schon geschrieben habe, bekommt meine Liebste einen cc zu ihrem Geburtstag. Und damit sie nicht so still vor sich hin fahren muss, hab ich mal mein iTunes durchgeschaut, was sich denn so als Cabrio Hits anbieten würde. Dabei habe ich mal folgende Vorauswahl getroffen. Dass das nicht repräsentativ ist, ist mir klar. Aber das wären so meine Favoriten. (und die der neuen CC Fahrerin, die allerdings noch nix von ihrem Glück weiß) Da auf so eine MP3 CD doch noch ein bisschen mehr drauf geht, würde ich mich über weitere Vorschläge freuen. Die Stilrichtung ist eigentlich egal, Hauptsache es passt zu Sommer, Sonne, und CC (Cabrio). Ihr dürft auch gerne die Lieste zerreisen, falls da ein paar Titel dabei sein sollten, die GAR NICHT passen. Ich stelle das gerne auch als Xcel oder CSV file hier rein, falls das übersichtlicher ist. Liebe Grüße, Tommy und hier die Liste.. (ja, ja, ich weiß ist ziemlich Rock-lastig :augenroll:

Against the Wind Bob Seger Born To Be Wild Steppenwolf C'est La Vie Emerson, Lake & Palmer California Dreaming The Mamas & The Papas California Girls The Beach Boys Calling America Electric Light Orchestra Davy's On The Road Again (Live) Manfred Mann's Earth Band (Don't Fear) The Reaper Blue Öyster Cult Driver's Seat (Long) Sniff 'N The Tears Everlasting Love The Love Affair Everybody Needs Somebody To Lo Blues Brothers Feelin' Groovy Simon & Garfunkel Get Back The Beatles The Great Gig In The Sky Pink Floyd Hells Bells AC/DC Here Comes The Sun The Beatles Highway To Hell AC/DC Holiday Scorpions Honky Tonk Women The Rolling Stones Hotel California (Live) The Eagles Hymn (live) Barclay James Harvest I'm Leaving on a Jet Plane John Denver I'm Walking On Sunshine Katarina and the Waves im a beliver The Monkees Into The Great Wide Open Tom Petty & the Heartbreakers Jennifer Eccles The Hollies Johnny B The Hooters Lazy Sunday The Small Faces Let me entertain you, Robbie Williams Markus - Ich will Spaß Markus Moonlight Shadow Mike Oldfield More Than A Feeling Boston MR TAMBOURINE MAN Birds My Oh My Slade New York Minute (Live) The Eagles Pina Coloda Shrek Poison Alice Cooper Rock DJ, Angels Robbie Williams Rock You Like A Hurricane Scorpions San Francisco Scott McKenzie Satisfaction The Rolling Stones The Show Must Go On Queen Summer In The City The Lovin' Spoonful Summer of 69 Brian Adams Surfin´ USA The Beach Boys Sweet Home Alabama Lynyrd Skynyrd Take It Easy (Live) The Eagles Won't Get Fooled Again The Who 2-4-6-8 Motorway Tom Robinson Band 500 Miles The Hooters

Stichwörter:
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wildtal »

Schöner Anfang! Mir zum Beispiel fehlt Davy's On The Road Again, Manfred Man's Earth Band Grucc Jürgen
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

und das passet auch :-) Aus dem Musical Hair Good Morning, Starshine Viel Spass beim zusammenstellen Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Black_Lady

Beitrag von Black_Lady »

Ich find das Schlusslied aus Eiskalte Engel sehr schön beim Cabriofahren. Mir fällt aber gerade leider nicht ein wie es heißt. Sie fährt in dem Cabrio von ihm durch Felder usw und dabei läuft dieses Lied... :sterne:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Meinst du Bitter Sweet Symphony von The Verve? Weiß aber nicht genau, ob das das Schlusslied ist. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Black_Lady

Beitrag von Black_Lady »

Genau das meine ich.. Pfiffy du bist super! :D
DAE Avatar
The Specialist

Beitrag von The Specialist »

Apropos ''Eiskalte Engel'' ich wär noch für Placebo: Every You Every Me
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

..... da gibt es doch auch noch so einen ganz alten deutschen Titel aus dem Jahr 1977 von Henry Valentino und Uschi . Der Titel ist aber eher für die männliche Fraktion und ob dieser zur bereits aufgeführten Musik passt mmmhhh Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen usw. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
LDK-CC

Beitrag von LDK-CC »

und für den Überholvorgang auf der BAB bei Tempo über 160 : Benzin - von Rammstein ! 8o
DAE Avatar
purzelhurzel

Re: Cabrio Hits

Beitrag von purzelhurzel »

Kill Bill Vol.1 und 2
DAE Avatar
bodensee
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010 21:26
CC-Modell: 308cc
Motor: Diesel
Farbe: babylon rot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cabrio Hits

Beitrag von bodensee »

der nächste Sommer kommt bestimmt :sonne: :cabrio: , wie wäre es mal mit CCR und Up Around the Bend und Lookin' out My Back Door?
und ein toller Hit fürs Cabrio wäre noch Mago De Oz mit Whole Lotta Love von den Zeppelins,

Grüßle Bodensee
DAE Avatar
roland garros

Re: Cabrio Hits

Beitrag von roland garros »

hier mein sommer song 2010 :k_biggin:

Sweet Freedom - Michael McDonald

ok, für mich hat der song auch eine spezielle bedeutung :laugh: :laugh:

urlaub in miami inkl. key west und jede menge bikini schönheiten.... :sonne: :sonne:

was waren wir damals jung.... :totlach: :totlach:

http://www.youtube.com/watch?v=U9EBtsN5 ... re=related

in besserer qualität knallt der song tierisch :laugh:
DAE Avatar
feldiradler

Re: Cabrio Hits

Beitrag von feldiradler »

Definitiv Sippin' on Bacardi Rum :i_drink:
DAE Avatar
roland garros

Re: Cabrio Hits

Beitrag von roland garros »

der sommer kommt bestimmt :sonne: :sonne:

ein alter song...aber der knallt immer noch tierisch :k_biggin: :k_biggin:

Lenny Kravitz - Fly Away *Klick mich*

mit der richtigen anlage, offen unterwegs, kommt schon gut :k_biggin:
DAE Avatar
carine

Re: Cabrio Hits

Beitrag von carine »

:sonne: Der Sommer ist da... :sonne:

Ganz Laut hören, die Sonne scheint und der Wind spielt mit den Haaren :-)

Sooo schön.... :cabrio:

https://www.youtube.com/watch?v=bF9fv_w ... re=related

Grüäccli Carine
DAE Avatar
Gröj

Re: Cabrio Hits

Beitrag von Gröj »

...und wenn es auch mal ein wenig "pop-lastig" werden darf:

Marquees - Ritmo solar

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
DAE Avatar
Tester

Re: Cabrio Hits

Beitrag von Tester »

..... und jetzt noch das Ganze auf ner MP3-CD oder auf nem Stick, dass ist dann erst der Ober-Hit :k_biggin: :k_biggin:
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cabrio Hits

Beitrag von Elo »

Hallo,

eine sehr "spezielle" Mischung:

Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth
Berlin - Take My Roof Away
Bon Jovi - Drivin' in a Peugeot
Cutting Crew - I Just died in your car tonight
Don Henley - cars of summer
Gazebo - I Like Peugeot
Madonna - La Peugeot bonita
Bonnie Tyler - Total eclipse of the roof
Kim Carnes - Bette Davis Car
Jermaine Jackson & Pia Zadora - When the rain begins to fall
Johnny Hates Jazz - Lion Dreams
Midnight Oil - Streets Are Burning
Pet Shop Boys - It's A Sin
Phil Collins - Another Day In Paradise
Starship - Nothing's gonna stop us now
Stevie Wonder - Part-Time Cover
The Cars - Drive
Tina Turner - Driving The Best
Yes - Owner of a Peugeot-Car
Sting - Streets of gold
Meat Loaf - convertible Dreams come true
Roxette - Must have been love
Roxette - Joyride
Roxette - sleeping in my car
Joe Cocker - You can leave your roof on

schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!
DAE Avatar
mittei0

Re: Cabrio Hits

Beitrag von mittei0 »

Bevorzuge für :sonne: Sommertage

Reegae

und das ist es Egal ob

Bob Marley, Maxi Priest, Alpha Blondy

Peter Tosh oder UB 40 u.s.w.
DAE Avatar
Leo 6972

Re: Cabrio Hits

Beitrag von Leo 6972 »

:d_fahrer: Also ich finde CC-Top nicht schlecht!!! :cabrio:
DAE Avatar
tomzack68

Re: Cabrio Hits

Beitrag von tomzack68 »

Das sind meine Favoriten:

“California” - Red Hot Chilli Peppers
“I can see clearly now” - Jimmy Cliff
“Hip teens don’t wear blue jeans” - Frank Popp Ensemble
“Together forever” - Rick Astley
“Obsesion” - Aventura
“Horny ’98″ - Mousse T’s,
“Break my Stride” - Matthew Wilder oder Blue Lagoon
“Sunrise” - Simply Red
“Hey Ya” - Outkast
„ Girl like you“ – Edwin Collins
„Don´t Lies – Black Eye Peas
“Wake up Everybody”– John Legend
“ Is this Love” – Bob Marley
“All Night” – Parov Stelar
"The Race" - Yello
"Heavy Cross" - Gossip
" Money´s too tight" - Simply Red
"One Love" - Bob Marley

:cabrio: das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.
DAE Avatar
brol

Re: Cabrio Hits

Beitrag von brol »

Leo 6972 hat geschrieben::d_fahrer: Also ich finde CC-Top nicht schlecht!!! :cabrio:
:laugh: omg...so ein blödsinn...aber gelacht habe ich wirklich laut :laugh:
Antworten