Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
untermieter83

Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von untermieter83 »

Hallo,

bin seit zwei Wochen begeisterter CC Fahrer. Habe seit zwei Wochen einen neuen 207cc Urban Move. Kann man die Spiegel eigentlich manuell anklappen?? Habe es probiert aber bin mir nicht sicher ob es geht weil ich nix abbrechen will.

Das zweite, mich nervt das der Gurt so weit hinten hängt und habe mir gedacht dieses Gurthalter zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Gurthalter-BMW-1 ... 27bc061529

Passen die ohne Probleme oder muss man was umbauen.

Suche habe ich benutzt aber nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden.

MFG

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von MonacoFranze »

Spiegel: Wenn ich mich recht erinnere ist das sogar vorgeshrieben, dass sich die Spiegel einklappen lassen müssen.

Gurthalter: Sieht auf dem Bild genauso aus wie der, den ich auch hab. Und der hat unterschiedliche Gummitüllen für verschiedene Durchmesser der Kopfstützenstangen. Ist also universell.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
untermieter83

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von untermieter83 »

Das hört sich doch gut an. Hast du vielleicht nen Bild von dem Gurthalter, wie es bei dir so aussieht?

Mit dem Spiegel bin ich mir echt nicht sicher ob ich das versuche, oder gibts da erst einen Punkt der überwunden sein muss damit es leichter geht??? So war es bei meinen letzten Auto aufjedenfall.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von BlueTiger »

Mein Gurthalter von BMW schaut so aus:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
untermieter83

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von untermieter83 »

Danke schonmal für das Bild. Nicht schlecht. So erstmal schnell bestellt!!
DAE Avatar
untermieter83

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von untermieter83 »

Spiegel eben, mal ausprobiert. Geht auch, geht erst ziemlich schwer und dann ziemlich leicht.
DAE Avatar
untermieter83

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von untermieter83 »

Gurthalter angegekommen, Tüllen reingemacht, auf die richtige Länge eingestellt. Das erste mal dran gezogen und das Teil wo der Gurt eingeklemmt wird, war erstmal ab.... Sonst sieht es ja schick im Auto aus, aber wenn ich den Gurt haben will und er reißt den Gurthalter mit ab, ist das ja mal fürn Arsch.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gurthalter von BMW und Spiegel Frage

Beitrag von MonacoFranze »

Bei mir ist das Teil noch nie raus gegangen. Vielleicht etwas behutsamer ziehen und den Gurt nicht verdrehen! Zur Not kann man die zwei Teile mit einem Draht oder einem Klebeband (unten) oder sonstwie dauerhafter(er) miteinander verbinden.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
frodo2612

Re: Gurthalter von BMW

Beitrag von frodo2612 »

Habe Löcher gebohrt und mit schwarzen Kabelbindern verbunden, nun fliegen sie nicht mehr ab.

grüsse
Jens
Antworten