Auspuff

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
hoppa

Auspuff

Beitrag von hoppa »

Habe ein 207cc und leider jetzt ein Auspuff der aus Edelstahl ist aber eine Auspuffhalter und Manchette die total verostet sind und das bei 6 Jahres altes Auto.

Der größte witz ist man kann die Manchette nicht wechseln sondern man muss den ganzen Auspuff neu kaufen.

Was soll ich mit eine Edelstahlauspuff wenn dann sowas passiert ?

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Auspuff

Beitrag von roland garros »

Hallo!

So was nennt man dann wohl eine sollbruchstelle. Genau das ist die schwachstelle eines jeden edelstahl auspuffs. hast schon versucht das schweißen zu lassen ?
Eine pfiffige werkstatt dürfte doch eine lösung finden ohne gleich den auspuff zu tauschen.
Ach ja....nach 6 jahren hatte mein 206cc wohl schon den dritten endtopf drauf...so gesehen...haha :d_zwinker:

Willkommen im forum.

Servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
hoppa

Re: Auspuff

Beitrag von hoppa »

Danke :)

na ja da gibt es nicht viel zum schweißen da die manchette total verostet ist und es da dort fest gemacht werden müsste.

na ja was solls habe ein auspuff bestellt aber nicht von peugeot und trotzdem passend ;)
DAE Avatar
macs1971

Re: Auspuff

Beitrag von macs1971 »

Hi,

auf facebook gibt es jemanden, der die betreffenden schellen aus Edelstahl herstellt.
Zu finden im 207lions Forum auf Facebook.
Antworten