Seite 1 von 1

Kaufabsicht 207cc weiss

Verfasst: 16.10.2018 19:33
von Erika Fürst
Guten Abend zusammen,

bin seit soeben neues Forenmitglied geworden. Dahinter steht die Absicht meiner Frau Erika, sich einen gebrauchten "207cc er " in weiss anzuschaffen in der Hoffnung, über dieses Forum einen zu finden. Höchstpreis sind 11TEUR wobei das BJ nicht unter 2012 und der KM-Stand nicht über 60.000 sein darf.
Kann mir von Euch jemand helfen? :i_help: Die Suche in den unzähligen Portalen ist mir zu lästig geworden. Vieleicht hat der(die) Eine oder Andere Tipps parat, schneller und einfacher zum Ziel zu gelangen.
Würde mich auf eine Nachricht freuen.

Gruß Jürgen

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Verfasst: 17.10.2018 07:36
von Green Paint
Na dann,

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche!
:i_hallo:
Hier im Forum ist es eher unwahrscheinlich,daß Ihr fündig werdet- trotzdem weiß vielleicht jemand wo etwas Passendes steht. :d_fahrer:
Mein Tipp:
Schaut auch mal auf Facebook in den verschiedenen Peugeot-Foren wird öfter mal was angeboten.
:cabrio:
Viel Erfolg
Green Paint

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Verfasst: 17.10.2018 08:31
von deltz
Hallo Jürgen,
das geht doch über mobile.de ganz einfach, wenn man den Filter setzt. Guckst du: Angebot 207cc in weiß oder 207cc in weiß

Grucc
deltz

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Verfasst: 27.10.2018 10:55
von MonacoFranze
Erika Fürst hat geschrieben:GDie Suche in den unzähligen Portalen ist mir zu lästig geworden. Vieleicht hat der(die) Eine oder Andere Tipps parat, schneller und einfacher zum Ziel zu gelangen.
Würde mich auf eine Nachricht freuen.

D.h. wir sollen Faulheit unterstützen? Sag mal! Leute gibt's! tz tz tz :gesterne:

Servus,
da Franze