Seite 1 von 1

Funkfernbedienungsschlüssel

Verfasst: 21.03.2019 07:41
von ditsch
Hallo
Kann man einen "alten Schlüssel" nochmals neu Programmieren.
Bei meinem Auto war nur ein Funkfernbedienungsschlüssel dabei - brauche aber 2 Stück.
Habe mir jetzt einen vom Schrottplatz besorgt - einen neuen Bart habe ich mir schon nachgemacht.
Funktioniert auch - Auto startet wenn ich den Original Schlüssel an die Lenkradsäule halte.
Aber mir ist es ja wichtig das die FFB klappt.
Gruß Ditsch

Re: Funkfernbedienungsschlüssel

Verfasst: 21.03.2019 08:19
von deltz
Hallo Ditsch,
das sollte ein Peugeot Werkstatt hinbekommen. So jedenfalls ist es bei einem Bekannten gewesen, der Mini gefahren hat. Der Fahrzeugbesitzer sollte aber in die Werkstatt fahren und sein Ausweis mitnehmen, ohne ging bei ihm damals nicht. Wenn du nicht der Besitzer bist bekommst du lediglich eine Auskunft ob es geht, durchgeführt wird es aber nicht.

Grucc
deltz

Schlüssel nach Batteriewechsel anlernen

Verfasst: 11.06.2021 11:54
von BavarianCop
Servus zusammen, :i_hallo:

ich habe gestern meinen Zweitschlüssel, bei dem der Funk nicht funktioniert hat, mit einer neuen Batterie ausgestattet.

Leider funzt der Schlüssel immer noch nicht. :sad:
Hat jemand einen Tipp, ob es eine Tastenkombi zum Anlernen gibt?

Es ist der 3-Tasten-Schlüssel, also mit Auf-Dach-Zu

Ansonsten ist der Schlüsselfunk halt komplett im Eimer. :oops:

Vielen Dank vorab! :d_zwinker:

Bernd

Re: Funkfernbedienungsschlüssel

Verfasst: 11.06.2021 12:36
von Pfiffy
Administrativer Hinweis:

Ich habe zwei ähnliche Themen zusammengeführt und bitte zum wiederholten Mal darum, vorhandene, ähnliche Themen weiter zu führen!

s_deradmin:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Schlüssel nach Batteriewechsel anlernen

Verfasst: 22.06.2021 14:47
von MonacoFranze
BavarianCop hat geschrieben: 11.06.2021 11:54 Es ist der 3-Tasten-Schlüssel, also mit Auf-Dach-Zu
Beim 207cc gibt es nur einen Schlüssel mit den Tasten Auf - Zu - Kofferraum auf.

Zur eigentlichen Frage: Das kann die Peugeot-Werkstatt, selbst geht da nix.

Servus,
da Franze