Airbags und Gurtschnalle

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
207er Löwe

Airbags und Gurtschnalle

Beitrag von 207er Löwe »

Hallo Liebe cc Freunde,

ich hab da wieder ein Problem und zwar eins, dass mir etwas Sorgen macht. Als ich heute losgefahren bin kam aufeinmal am Anzeigebild " AIRBAG (S) oder GURTSCHNALLER DEFEKT". Wisst ihr da weiter bzw. was ich machen soll??

Wäre dankbar für eure Antworten. Bis dahin!!

Gruß
207 er Löwe :cabrio:

Stichwörter:
DAE Avatar
207cc

Beitrag von 207cc »

Hallo 207er löwe, das hatte ich bei meinem 207 Lim. auch schon mal. Als die Meldung nach dem erneuten verschließen und starten des Fahrzeuges immer noch da war :d_gutefrage: , bin ich zu meinem freundlichen PUG-Händler gefahren. :p Die haben dann den Fehlerspeicher ausgelesen und als da kein Fehler abgespeichert war :d_neinnein: , wurden die beiden Anzeigen in der Mittelkonsole oben getauscht. Seit dem ist Ruhe. :d_zwinker: Das wäre eine Möglichkeit die evtl. helfen könnte. :sonne: -Gruß 206cc
Antworten