Leder nachrüsten

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
hararen

Leder nachrüsten

Beitrag von hararen »

Hallo,
sah neulich bei VOX einen Beitrag zu einer Firma Toczek in der Nähe von Hamburg, die Autos "umledert".
War sehr beeindruckend. Hat das jemand schon mal irgendwo machen lassen und was darf das kosten?
Ich würde nur die Vordersitze incl. Kopfstützen und die Innentüren machen lassen.
MfG
Mahner

Stichwörter:
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von wildtal »

DAE Avatar
mittei0

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von mittei0 »

@hararen

Schreib oder ruf doch die Fa Toczek einfach mal an

der scheint ja nicht allzuweit von dir entfernt zu sein :d_gutefrage:

Momentan hat der gerade ein Angebot

Schau mal hier http://www.auto-leder.de/
DAE Avatar
hararen

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von hararen »

Hab schon gemailt und warte auf Antwort.
Bin mir weiter auch unsicher, ob meine Idee, die Rücksitze nicht machen zu lassen, so gut ist.
Die werden eigentlich nie benutzt.
Ausgehend von einem Gesamtpreis von 1300 müssten dann ca. 900 reichen; meine ich.
MfG
Mahner
DAE Avatar
mittei0

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von mittei0 »

Lass uns wissen wie die Antwort ausfällt :d_zwinker:

ist ja vielleicht für den Einen oder Anderen hier auch interessant :d_gutefrage:
DAE Avatar
Wännä

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von Wännä »

Hallo Leuts,

das interessiert mich auch!!!! :d_fahrer:
Wäre also wirklich dankbar, hier mehr zu erfahren!

Danke und LG

Werner :sonne:
DAE Avatar
hararen

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von hararen »

no prob (wie der Engländer sagt...)
Aber was sagt Ihr denn zu meiner Idee, die Rücksitze so zu lassen, wie sie sind?
DAE Avatar
roland garros

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von roland garros »

hararen hat geschrieben: Aber was sagt Ihr denn zu meiner Idee, die Rücksitze so zu lassen, wie sie sind?
hallo!

sei mir nicht böse.... d_pfeif: aber entweder alles oder nichts.
das sieht doch bescheuert aus, vorne leder und hinten stoff :a_augenrumppel:

servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
hararen

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von hararen »

Ich glaube, Du hast Recht.
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Leder nachrüsten

Beitrag von Diesel-Georg »

Der Meinung bin ich auch! Vorne Leder, hinten Stoff sieht für einen Blinden schon "nachgemacht" aus...
Aber das Leder immer gut und regelmäßig pflegen! Risse im Leder sehen noch besch... aus wie Risse im Stoff!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Antworten