Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Was es so alles gibt...
Antworten
Benutzeravatar
XCar-Style
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013 22:20
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von XCar-Style »

Hallo Community.

Wie bereits in einem anderen Thread berichtet, waren wir auf der Suche nach Usern, welche sich an unserem Feldtest beteiligen.

Da dieser - auch mit einigen Usern aus dem Forum - erfolgreich verlaufen ist, möchten wir euch unsere Verdeckkomfortmodule zu Sonderkonditionen anbieten. Für Forenmitglieder ist das Modul für 169,-€, statt 199,-€ erhältlich.

Dieser Rabatt ist bereits bei Einzelbestellungen gültig.

Der genaue Funktionsumfang des Moduls könnt ihr hier finden: http://www.dachmodule.de/Verdeckkomfort ... -1894.html

Euer XCar-Style-Team, Andy
http://www.dachmodule.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von Pfiffy »

Ich push den Beitrag mal nach oben - ist ja schließlich bald Weihnachten....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
mare

Re: Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von mare »

Hallo zusammen,

hat einer mit diesem Dachmodul Erfahrungen gesammelt? Habe vor mir sowas endlich mal zuzulegen.

Gute Fahrt an alle !
Matthias
DAE Avatar
fuchs.14

Re: Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von fuchs.14 »

Von den Funktionen unterscheiden sich die Module nicht grossartig, aber die Verkabelung ist meiner Meinung nach beim SmartTop Modul wesentlich einfacher und (viel wichtiger) zu 100% reversibel.

Daher habe ich mir das Smart Top zugelegt, das zudem per USB upgedatet werden kann wenn neue Features dazukommen.
DAE Avatar
stephan224

Re: Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von stephan224 »

Hallo zusammen,

hat einer mit diesem Dachmodul Erfahrungen gesammelt? Habe vor mir so was endlich mal zuzulegen. Ist ja nicht gerade Billig.

Gute Fahrt an alle !
Stephan
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sonderkonditionen für das Dachmodul von XCar-Style

Beitrag von AndyCC »

@ fuchs.14
hab mir auch das SmartTop Modul geholt, bin auch soweit zufrieden. Das einzige was mich etwas stört,
war bei meinem alten Modul vom 206CC besser gelöst, wenn du die Zentralverrieglung schliesst, auch
die Fenster automatisch hoch gehen. Beim SmartTop gehts nur wenn du nochmal die Fernbedienung
drücks, da war leider schon das ein oder andere Mal die Fenster nicht zu, blöd.
Antworten