Umbau von RD4 auf RD45

Neues vom Markt
Benutzeravatar
Micky2907
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2019 21:02
Wohnort: Thüngersheim
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 VTi, 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Umbau von RD4 auf RD45

Beitrag von Micky2907 »

Hallo, ich hatte mir bei AliExpress das komplette Set (RD45 +Display+USB-Kabel) für knapp über 100€ gekauft. Die VIN des Fahrzeugs wird dem Verkäufer mitgeteilt. Der codiert das dann im Radio. Gestern geliefert worden und dann gleich eingebaut. Fazit: Alles funktioniert einwandfrei, MP3 vom Stick werden abgespielt und die im Radio integrierte Freisprecheinrichtung klappt perfekt. Der reine Einbau mit Displaywechsel war im 20 Minuten erledigt. Das Verlegen des Micros an die originale Einbaustelle im Dachhimmel hat allerdings 2 Stunden gedauert. 😊 Tipp: kleine Hände sind von Vorteil. 
Nachteil: Texte im Display nur noch Englisch. Aber die paar Begriffe sind ja nicht schwer. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Unterfranken :cabrio:

Micky2907

Stichwörter: