Ventildeckeldichtung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Ventildeckeldichtung

Beitrag von satan »

Hallo Zusammen,
habe hier ein Problem was ich selber nicht lösen kann und brauche Eure Hilfe.
Wegen Ölflecken unter dem Wagen wurde die Ventildeckeldichtung diagnostiziert.
Ersatz brachte keinen Erfolg. 2. Ersatz auch nicht. CC 4 Tage in der Werkstatt gelassen da ich sowiso weg war, Ergebnis immer noch Ventildeckeldichtung wahrscheinlich Ventildeckelhaube verzogen.
Peng, Originalteil rd. 450€ und mit Teilen aus dem Zubehör oder gebraucht ist das immer so eine Sache.................machen wir nicht gerne..........
Gabs das schon mal? oder hatte jemand ein ähnliche Problem? Gibt es da einen Trick mit der Ventildeckeldichtung?
Hatte in der Hilfe geschaut, einzig verwertbarer Beitrag mit Ölverlust unterhalb der Ventildeckeldichtung.
Mi der Bitte um Hilfe,
beste grüße
Satan

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Ventildeckeldichtung

Beitrag von Pfiffy »

Du kannst mal hier nachlesen: https://www.peugeotboard.de/threads/501 ... icht/page2

ICH würde einen neuen Ventildeckel nehmen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Ventildeckeldichtung

Beitrag von satan »

Heute neuen Deckel bestellt, hoffe dann ist alles dicht :cabrio:
Antworten