207cc Blinker vorne leuchtet dauerhaft!

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Bernd2012

207cc Blinker vorne leuchtet dauerhaft!

Beitrag von Bernd2012 »

Hallo, kann mir wer von Euch helfen?

Bei meinem Peugeot 207cc leuchtet vorne der Blinker dauerhaft.
Er stand 2 Jahre in der Garage und sollte nun verkauft werden. Eine neue Batterie wurde eingebaut, weil die alte zu schwach war.
Nun seit ein paar Tagen funktionieren die Blinker vorne zwar, aber leuchten dauerhaft. Hinten blinken Sie einwandfrei.
(KM 5.500/ EZ 11/2008)

Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und laut Peugeot soll es der Sicherungskasten im Motorraum sein.

Kann mir wer helfen und kennt eventuell das Problem? So wie ich aber gelesen habe, gibt es im Sicherungskasten keine Sicherung für die Blinker.

Danke Euch!

Bernd


Nachtrag: Habe eben festgestellt, das der Blinker-hebel in die eine Richtung nicht mehr bei Lenkumdrehung von alleine zurück geht! Wird wohl daran liegen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 207cc Blinker vorne leuchtet dauerhaft!

Beitrag von MonacoFranze »

Bernd2012 hat geschrieben:Nachtrag: Habe eben festgestellt, das der Blinker-hebel in die eine Richtung nicht mehr bei Lenkumdrehung von alleine zurück geht! Wird wohl daran liegen.
Na da hast den Fehler dann ja wohl schon gefunden. Ich nehme an, das wars oder?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten