Seite 1 von 1

Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Verfasst: 05.05.2019 22:04
von Oldy-Wolfi
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, was die verbleibende Mindeststärke der vorderen Bremsscheiben ist. Habe 207CC 120 PS
Danke im Voraus.

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Verfasst: 06.05.2019 07:02
von deltz
Hallo Oldy-Wolfi,
soweit mir bekannt kann man das pauschal nicht sagen. Je nachdem welche Bremsen (Größe etc.) verbaut sind liegt es zwischen 20-24 mm und die Kante ist dabei schon sehr ausgeprägt. Ist natürlich ohne Gewähr.

Grucc
deltz

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Verfasst: 06.05.2019 15:58
von Oldy-Wolfi
Hallo deltz,
Vielen Dank für die Antwort, damit kann ich schon etwas mehr anfangen. Auf jeden Fall werde ich dann , wenn's doch nicht schon zu knapp sein sollte, erst auf jeden Fall die Beläge wechseln.

Grucc
oldy-wolfi

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Verfasst: 23.06.2019 19:51
von Löwenzahn
Hallo Oldi-Woli,

ich versuch mal, ob ich zwei Dateien anhängen kann.
LG. Löwenzahn :d_fahrer: