Eine kompetente Werkstatt für die Dachreparatur in NRW gesucht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
henrykf
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2021 10:40
Geschlecht:

Eine kompetente Werkstatt für die Dachreparatur in NRW gesucht

Beitrag von henrykf »

Hallo,
das Dach in unserem Cabrio macht Probleme beim Öffnen und Schließen. Die Hydraulik funktioniert - der Ölstand stimmt. Offenbar hängt ein Microschalter, da bis dahin keinerlei Probleme mit dem Dach zu verzeichnen waren. Falls jemand Zeit und Lust hat, sich das Thema anzutun, bitte um Nachricht.
Gruß
Henry K

Stichwörter:

DAE Avatar
KORCIE
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2021 15:09
Geschlecht:

Re: Eine kompetente Werkstatt für die Dachreparatur in NRW gesucht

Beitrag von KORCIE »

Hi,
ich habe das selbe Problem nach der Reperatur einer Hydraulikleitung.
Pumpe funktioniert ebenfalls und sonstig hab ich auch kein Leck (mehr).
Hinten ist mein Kofferraum etwas höher als er sein soll (Richtung Fahrerkabine), wird auch ein Fehler mit einem Microschalter sein.

Gruß