Bremsenanlage hinten / vorne

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
bruchi

Bremsenanlage hinten / vorne

Beitrag von bruchi »

Hallo und Guten Abend,

Auch ich bin neu hier und ein anfänger vom 206 cc. Bin KFZ-Mechaniker, der aber schon seit langen nicht mehr in dem Beruf tätig ist, aber immer noch fleisig Schrauben tut.
So soll es natürlich gleich sein, das die erste Frage nicht lang auf sich Warten lässt.
Ich wollte bei unserem neuen Familien mitglied gleich die Bremsen vorn und hinten erneuern.
Nun musste ich Feststellen das mein Bestelltes nicht paßt. So nun zur meine Frage, was für ein Bremssystem ist in dem 206 cc Bj 12.2000 136 PS verbaut, Bendix-Bosch ???? bzw. wo finde ich diese Info ?. :i_help: :i_help:

Danke im voraus

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Bremsenanlage hinten / vorne

Beitrag von Pfiffy »

Das kann man so pauschal nicht baentworten. Da gab es bei der langen Produktionszeit des 206cc immer wieder Änderungen. Am einfachsten ist, du suchst die Original Ersatzteilnummer anhand deiner VIN raus und damit solltest du dann auch auf den Hersteller kommen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten