Kombischalter in der Mittelkonsole

Alles zum Thema 206cc
frajo
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2019 17:04
CC-Modell: 206cc
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Kombischalter in der Mittelkonsole

Beitrag von frajo »

An meinem 206CC, Baujahr 2006, war der Schalter in der Mittelkonsole, Fenster- und Außenspiegelbetätigung, defekt. Peugeot war nicht mehr in der Lage einen Schalter zu beschaffen. Im Internet wurden Schalter angeboten, die aber alle den Hinweis hatten, nur für Baujahre älter als 2006 geeignet. Nach langem Suchen habe ich dann einen Schalter gefunden, ohne diesen Hinweis. Der Händler war Lisizin Vitali in Siegen. email: lisizin-autoteile@yandex.ru Der Schalter hat mit Versandkosten 33,00€ gekostet und passt.

Viele Grüße
frajo

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1321
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Kombischalter in der Mittelkonsole

Beitrag von MonacoFranze »

Sehr vertrauenswürdig bei einer E-Mail Adresse von yandex.ru Bei mir von vorn herein durchgefallen!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson