roland garros hat geschrieben:hat dein neuer schalter für die beifensterseite die möglichkeit zum "durchziehen", sprich das die scheibe beim durchziehen des schalters von alleine hochfährt (wenn über das DIAG programmiert). oder nur zum drücken, fürs runterfahren?
Ich hatte das heute Morgen nur bei eingeschalteter Zündung aber nicht laufendem Motor ausprobiert: Runter geht stückchenweise oder ganz. Hoch nur solange der Schalter gehalten wird.
roland garros hat geschrieben:dem baujahr deines CC`s nach dürfte auch der defekte schalter diese funktion NICHT mehr gehabt haben.
Ich bin der Meinung, dass sich für die Beifahrerseite nichts geändert hat, aber eigentlich ging es auf der Fahrerseite
Morgen klemm ich jedenfalls das Komfortmodul wieder an
roland garros hat geschrieben:ich frage deshalb weil mein CC, zulassung 2003 aber mod. 04, diese funktion noch hat. aber im jahr 2004 hatte ich mal einen neuen 206 SW als leihwagen und mußte feststellen das peugeot den schalter geändert hatte. diese möglichkeit zum "durchziehen" rechts funktionierte nicht mehr. somit half auch das umprogrammieren der fenster nichts mehr damit die scheibe auf einen zug hochfährt.
Ich habe den Originalschalter auseinander gehabt und durchgemessen. Der Schalter liefert auch für das Schließen das Signal zum "Durchziehen".
Der Schalter funktioniert übrigens im Moment
roland garros hat geschrieben:auf diese funktion möchte ich nicht mehr verzichten.
Naja, mit Komfortmodul braucht man die Schalter so wenig
Tschüss, Carsten