Dachzierleiste

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Salamanderin

Dachzierleiste

Beitrag von Salamanderin »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet hier und habe gleich eine Frage ;-).

Ich suche für meinen Peugeot 206 CC Baujahr 2005 eine rote Dachzierleiste! Hat Jemand eine Idee wo ich diese noch her bekommen könnte? Schrottplatz und Ebay momentan Fehlanzeige! Bei einem Händler kostet das Teil über 100 Euro :roll:

Schöne Grüße

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Dachzierleiste

Beitrag von Pfiffy »

Die genannte Leiste bekommst du fertig lackiert nur bei Peugeot und evtl. bei ebay.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dachzierleiste

Beitrag von MonacoFranze »

Ich glaub ich hab mal was gelesen, dass es von 3M eine ähnliche Leiste gibt. Die ist zwar günstiger, muss dann aber natürlich noch lackiert werden. Stöber mal in den Baumärkten danach.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten