Böser Blick an Angel Eyes Scheinwerfer von Sonar

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
Benutzeravatar
CC_Cruiser
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2020 11:26
Wohnort: Rendsburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 109 PS
Farbe: Poseidon Blau (KMF)
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Böser Blick an Angel Eyes Scheinwerfer von Sonar

Beitrag von CC_Cruiser »

Hallo meine Lieben CCler,
Ich melde mich nach langer Zeit aus dem Winterschlaf zurück. Über den Winter habe ich mir einige Spielerein gekauft.
Darunter zählen auch Scheinwerferblenden von CSR.
In der ABE steht drinne das der Anbau an Bauartbedingten Serienmäßige Hauptscheinwerfer erlaubt sind. Bei Verwendung anderer Scheinwerfer muss dieses beim TÜV vorgeführt werden.
Nun frage ich mich da die Angel Eyes von Sonar ja ein E prüfzeichen haben, ob sie die als Bauartbedingte Serienmäßige Hauptscheinwerfer durch gehen, oder ehr nicht?
Mir ist durchaus bewusst das diese Scheinwerfer nicht Original von Peugeot stammen und damit eigentlich nicht Serienmäßig sind. Hat jemand erfahrung gemacht mit dieser Kombi? Also Angel Eyes von Sonar mit Scheinwerferblenden.
Unter anderem haben ich mir auch noch einen Novus mit 90mm Endrohr gegönnt einen Sportgrill und eine Renault Laguna MK1 Lippe. Hui das wird im März ein Mords Spaß.
Vielleicht hat ja jemand auch erfahrung mit der Laguna Lippe und TÜV und könnt berichten.
Grücce CC-Cruiser :cabrio:

Stichwörter:
Antworten