Kennzeichen

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
206cccc

Kennzeichen

Beitrag von 206cccc »

Hallo

Was halltet ihr von diesen Kennzeichen
Leider hier in Deutschland und Österreich verboten. :sad: :sad: :sad: :sad:
Da sind sie in Ungarn klüger die habens :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kennzeichen

Beitrag von BlueTiger »

Hab jetzt gerade überlegt was daran anders sein soll, bis ich bemerkt hab, das es eine Kennzeichenfolie ist.
Ja, die wird es so schnell nicht in Deutschland geben. Könnt ja sein, dass auf dem Blitzerfoto das Kennzeichen nicht zu erkennen ist :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Kennzeichen

Beitrag von roland garros »

in meiner jugend sah ich noch ab und an ein auto mit so einem kennzeichen. waren oft exoten bzw. sportwagen.

auch an einen MX 5 kann ich mich erinnern. :d_zwinker: lang lang ist es her...... :k_biggin:

servus

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kennzeichen

Beitrag von BlueTiger »

Das muß aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lang her sein :k_biggin: :mrgreen: :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
mittei0

Re: Kennzeichen

Beitrag von mittei0 »

BlueTiger hat geschrieben:Das muß aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lang her sein :k_biggin: :mrgreen: :erschreck:
Klar im 19 .Jahrhundert ...... an den Kutschen gabs sowas auch :k_biggin:
DAE Avatar
Elektrobär

Re: Kennzeichen

Beitrag von Elektrobär »

Da finde ich ne Halterung wesentlich besser... sieht irgendwie komisch aus mit dem Aufkleber.
DAE Avatar
Pugster

Re: Kennzeichen

Beitrag von Pugster »

Finds super, so sticht es wenigstens nicht so sehr raus... Allerdings fällts Kennzeichen entfernen beim Auto waschen natürlich flach. :(
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kennzeichen

Beitrag von Diesel-Georg »

Also vor gut 30 Jahren gab es das auch noch in Deutschland! Ich erinnere mich an einen Nachbarn, der hatte einen damals schon "Oldtimer", oder war esdamals noch ein Youngtimer???, jedenfalls ein Jaguar E, der hatte doch diese riesig lange Schnauze und da klebte vorne auch ein Nummernschild als Folie drauf.
Nebenbei bemerkt: das Auto anschauen war mir aber bedeutend wichtiger, das Nummernschild hatte mich weniger interessiert...
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Antworten