Aussenspiegel

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
Phönix

Aussenspiegel

Beitrag von Phönix »

Wollte mal hören wir Ihr die findet siehe link sind im Angebot :i_hallo: http://www.fk-shop.de/out/pictures/gene ... _chrom.jpg

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aussenspiegel

Beitrag von deltz »

Gar nicht so schlecht, müsste man mal im eingebauten Zustand sehen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Aussenspiegel

Beitrag von BlueTiger »

Wenn sie auch für den CC sind??? Vor 6 Jahren gab es keine.........
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussenspiegel

Beitrag von MonacoFranze »

Optisch okay, aber ist der auch für den 206cc geeignet? Wenn man danach sucht taucht er nicht auf.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Phönix

Re: Aussenspiegel

Beitrag von Phönix »

:gesterne: sorry ist leider doch für den 206 cc geeignet :i_help: aber habe einen anderen gefunden guckst Du hier http://www.ebay.de/itm/V-SERIES-Sportsp ... 1167020503
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Aussenspiegel

Beitrag von Pfiffy »

Pass auf, in der Beschreibung steht nicht für den 206cc!

Es gibt kaum andere Spiegel und die vom normalen 206er passen nicht!

Trüffel
Pfiff

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Aussenspiegel

Beitrag von BlueTiger »

Hab das Thema mal eben in den richtigen Bereich geschoben.

@ Phönix

Auch diese Spiegel sind nur für Fließheck
Interessant ist aber.... In der Standard Fahrzeugliste ist der CC zwar aufgeführt aber in der Auktion steht drinne, dass die nicht für den CC sind

Es gibt keine für den CC :!: Daher haben einige sich die Spiegelkappen zugelegt
Ferner sind diese Blinkerspiegel nicht beheizbar wie die originalen.
Wenn es welche gäbe ....hätte ich sie :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
black_beauty

Re: Aussenspiegel

Beitrag von black_beauty »

Der Aussenspiegel ist beheizbar?

Das Thema hatte ich letztens mit meiner Frau wegen ihrem Wagen. Wurde das in jedem 206 CC verbaut (wo schaltet man das ein... in der Anleditung habe ich nichts gefunden) oder kann man das Nachrüsten?

Ich hatte das damals schon im anderen Wagen drin (andere Marke, genau so wie beheizbare Waschdüsen, was eine tolle Sache war)

Lg Rene
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussenspiegel

Beitrag von MonacoFranze »

So weit ich weiß waren die Außenspiegel bei allen 206cc beheizbar, sogar beim Billigmodell Filou. Musst halt mal in den Preislisten im Downloadbereich nachlesen. Die Heizung schaltet sich mit der Heckscheibenheizung ein, ist also nicht getrennt schaltbar.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten