Servopumpenschlauch

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
lloydler

Servopumpenschlauch

Beitrag von lloydler »

hallo liebe obenohne freunde
unser sonnenschein cc hat ein problem
und zwar ist der schlauch von der servopumpe zum lenkgetriebe feucht ,wird also bald den geist aufgeben.der freundliche dealer mit dem löwen im herzen ruft dafür 185 € auf :i_help: :totlach:
nun meine frage :i_help:
wo bekommt das teil noch, aber eben günstiger
freu mich auf positive eure tipps
und noch nette grüsse aus dem schönen passau
lg anderl :d_fahrer:

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Servopumpenschlauch

Beitrag von BlueTiger »

Schau mal bei Ebay vielleicht ist was dabei
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
stonee

Re: Servopumpenschlauch

Beitrag von stonee »

Versuch es doch mal in nem Industrie Hydraulik Service. Hansaflex, Pirtek oder ähnliche....
DAE Avatar
lloydler

Re: Servopumpenschlauch

Beitrag von lloydler »

stonee hat geschrieben:Versuch es doch mal in nem Industrie Hydraulik Service. Hansaflex, Pirtek oder ähnliche....
Hmm auch schon dran gedacht.vor jahren ließ ich bei einem boschdienst hier in der nähe immer die druckschläuche für unsere stapler machen.mal fragen ob die sich rantrauen is ja doch die lenkung.aber trotzdem danke und wer noch weitere tipps hat immer her damit
grüsse aus pa
anderl
DAE Avatar
mittei0

Re: Servopumpenschlauch

Beitrag von mittei0 »

Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Landmaschinenmechaniker :k_biggin:

die Jungs machen Traktoren :d_gutefrage: etc wieder fit, und kennen sich meistens sehr gut mit Hydraulik aus. :d_zwinker:

Einfach mal Fragen, kostet ja nix
Antworten